Welche Online-Shopping-Site ist ehrlich und zuverlässig?
Ich habe festgestellt, dass Bücher und andere Artikel auf Dangdang.com sehr günstig sind. Gibt es beim Kauf dort eine Garantie?
++
Als ich die Rezensionen auf Amazon gelesen habe, gab es ziemlich viele Fälschungen. Obwohl Dangdang dies nicht tat, kam auch Baidu auf das Problem. Jingdong hat es nicht überprüft, aber es scheint, dass es nichts über seine Integrität zu sagen gibt.
Senioren, die Erfahrung im Online-Shopping haben, kommen bitte vorbei
Antworten (10)
Es kommt darauf an, welche Bücher du kaufen möchtest. In Festlandchina sind Bücher, die nicht vergriffen sind, grundsätzlich auf Amazon erhältlich; Rückgabe und Umtausch sind auch einfach, und bei einem Bestellwert von über 49 ist der Versand kostenlos. Wenn du Originalausgaben aus anderen Ländern kaufen möchtest, gehe bitte über den Agenten von Taobao. Zuvor habe ich jedoch auch einige englische Originalbücher auf Amazon gesehen. Die Qualität der Bücher hängt hauptsächlich vom Verlag ab. Bei Übersetzungsproblemen hängt es hauptsächlich vom Übersetzer ab.
habe keine Ahnung
Ich kaufe Bücher bei Dangdang... Auch Amazon-Bücher sind nicht schlecht, man muss nur auf den Verlag achten.
Ist es gut, Bücher auf Taobao zu kaufen?
Tmall ist gut
Dangdang... schmeckt es gut?
楼主, flieg doch selbst nach Afrika und schau es dir an
Geh zu Tmall, es wird oft im Fernsehen gezeigt, vertrauenswürdig!
Wenn man vom sichersten spricht, sollte es wohl JD sein!!!
////
— Alle Antworten geladen —