[Prosa-Essay] Der Beitrag der Sklaven

Das Originalplakat: Jade zerbricht㊣Tausend Becher berauscht bitten♂卍㏎ Ansichten: 90 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-02-27 19:32:34
Der Fuchs lachte über das Schwein: „Du Idiot, du bist zu nichts zu gebrauchen.“ Schwein: „Welche Erfolge hast du dann?“ Fox: „Mein Fell kann zu Kleidung und Steppdecken verarbeitet werden, was den Menschen zugute kommt.“ Schwein: „Dann kann mein Fleisch die Mägen der Menschen füllen und den Menschen etwas Gutes tun.“ Ein Schaf furzt weg. Kommen Sie: „Ich habe die Stärken von Ihnen beiden und mein Verdienst ist doppelt so hoch wie Ihrer, was denken Sie?“ Bevor er zu Ende gesprochen hatte, stürzte ein Wolf herbei, tötete sie alle und sagte lächelnd: „Diese Tiere eignen sich nur als Sklaven. Sie würdigen immer ihre eigenen Leistungen und sind nur würdig, mein Essen zu sein!“
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterschätze dich nicht selbst zu sehr, in der Welt der Starken bist du nicht einmal ein kleines Gras.
Ich sage nicht, dass der Thread-Ersteller schwach ist, ich gebe nur zufällig meine eigene Auffassung wieder..
Das Verständnis dieser Fabel...
楼主, kennen wir uns? Ich glaube, ich habe dich schon viele Male gesehen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort