Original [Ich habe einen Traum]

Das Originalplakat: Asche Ansichten: 95 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-02-27 20:50:42
Obwohl ich mittlerweile ein relativ wohlhabendes Leben führe, sind es vielleicht die Turbulenzen des Lebens, die mich oft zum Träumen bringen. Ich stelle mir oft vor, dass ich eines Tages, wenn ich wirklich reich bin, was tun soll?
In meinen Vierzigern möchte ich nach London. Eine Zeit lang lebte ich in London. Obwohl ich die Arroganz der weißen Europäer nicht ertragen kann. Aber das regnerische Wetter, die alten Bücherstände überall und die starke kulturelle Atmosphäre sind zweifellos das Beste für mich. Mit vierzig Jahren ist er weder alt noch jung. Trinken Sie morgens eine Tasse Kaffee und machen Sie einen Spaziergang im Hyde Park. Ziehen Sie wie die Londoner eine Windjacke an und warten Sie in aller Ruhe darauf, dass die Zeit in der Bibliothek vergeht. Gehen Sie nach Hause und zählen Sie Ihre grauen Haare vor dem Spiegel. Wie angenehm.
Was das mittlere Alter betrifft, möchte ich nach Rio gehen. Ich war nirgendwo. Aber ich weiß es schon lange aus dem Mund meiner Freunde und aus dem Fernsehen. Ich habe immer gehört, dass das mittlere Alter sehr schwierig ist. Ich hoffe, dass die Leidenschaft mich zum Schmelzen bringen kann. Lassen Sie die Jahre mittleren Alters und die Höhen und Tiefen eines halben Lebens mit einem Lächeln hinter sich. Wie wunderbar.
Was ist mit dem Alter? Ich denke, ich sollte einen sanften Ort finden. Rom ist gut. Ich war schon einmal dort. Der einzige Nachteil ist, dass ich keinen der italienischen Vogelgesänge verstehe. Ich kann eine echte Margherita-Pizza essen und Absinth trinken, wenn mir langweilig ist. Nachts möchte ich vom großen antiken Rom träumen. Setzen Sie sich am faszinierendsten Nachmittag an die Wand und genießen Sie die Sonne. Wie bequem.
Warte, bis ich zu alt zum Laufen werde. Ich möchte in meine Heimatstadt zurückkehren. Erzähle meinem Enkel meine Geschichte und lausche dem Geräusch des Regens. Ich fühle mich traurig und glücklich. So beende ich mein Leben.
Die Zeit ist immer zu schnell.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sehr schöner Text... Daumen hoch
I have a dream
Habe nicht zu Ende gelesen, aber trotzdem geliked.
Gott sei Dank für die unbezwingbare Seele, die er mir gegeben hat.
Amitābha, wohl angetan, wohl angetan, Hausherr, lass mich dir einen Traum von gelbem Reis gewähren, wenn du erwachst, sind wir immer noch nur ein winziges Korn unter den unzähligen Lebewesen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort