5555...mein Verkehr
Sehr geehrter Benutzer: Mit Stand vom 27. Februar 2014, 21:58 Uhr, haben Sie in diesem Monat 1336,79 MB Internetverkehr verbraucht. Davon werden 490,84 MB für den Verkehr innerhalb der Provinz verwendet und 9,16 MB verbleiben; 200,00 MB werden für den lokalen Datenverkehr verwendet und es verbleiben 0,00 MB; 645,95 MB werden für gelegentlichen Spielverkehr verwendet und es verbleiben 378,05 MB; Für den Datenverkehr außerhalb des Pakets werden 0,00 MB berechnet, und der berechnete Teil wird gemäß dem Pakettarifstandard berechnet. Gemäß dem Grundsatz der fairen Nutzung werden Ihr Internetzugang, MMS, Ihr Mobiltelefon und andere Datenfunktionen automatisch deaktiviert, wenn der Gesamtdatenverkehr im Monat 6 GB erreicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Guangdong China Unicom
Antworten (12)
Ich habe jeden Monat 300 M, 10 M pro Tag, heute habe ich 270 M verbraucht, wie stabil.
Es bedeutet, dass meine 300 Billionen nicht ausreichen. Früher habe ich an einem Morgen 300 Billionen verbraucht, seitdem surfe ich nur noch im reinen Textmodus ohne Bilder.
2G-Netz hehe~wenn ich es die ganze Nacht nutze, kann es tatsächlich bis zu 300M erreichen
Verdammt, das ist total ärgerlich, früher gab es in der Anlage einen Hotspot, jetzt ist er weg...
3G-Netz, Handy gerootet, die meisten Software-Apps werden von 360 vollständig blockiert,
Äh, fertig, um elf Uhr abends, wenn ich Freizeit habe, komme ich wieder ~~
Ach, 11 Uhr ist wirklich gut, Mobil 00 Uhr ist total ärgerlich.
Es wird gesagt, dass 20 Yuan eröffnet werden, und das Set beinhaltet noch 3 Tankpakete zu je 10 Yuan. Der harte Datenverkehr ist zu teuer.
Meine 700 MB wurden geschenkt, 1 GB Freizeit-Daten kostet fünf Yuan~~
Das Entscheidende ist, dass die miserablen Mobilkarten kein 3G nutzen können.
Es scheint, dass mir die Miete am 3. schon abgebucht wird, und es sind noch 564 MB übrig! Was soll ich tun?
Ich habe noch über 800, insgesamt über 1000...
— Alle Antworten geladen —