Ich möchte fragen, ob ich das Netzwerkkabel anschließen kann, wenn ich zu Hause keinen Computer habe.
Wie die Frage bedeutet dies, dass ich vorhabe, ein Netzwerkkabel anzuschließen, aber keinen Computer habe. Meiner Meinung nach ist die Nutzung mobiler Daten nicht so kostengünstig wie der Anschluss eines Netzwerkkabels. Ich möchte fragen: Ist es in Ordnung, solange ich einen WLAN-Router habe? ? ?
Antworten (12)
Äh... nicht schwul~~~~~~
,,,,
Ich komme auch
Poster, soweit ich weiß, funktioniert nur der Router nicht.
Willkommen
Geht nicht,,,, ach wirklich enttäuschend
Nur der Router reicht nicht, du musst auch den Computer anschließen, um den Router einzurichten. Sobald er eingerichtet ist, funktioniert es.
Unbegrenztes Routing muss auch am Computer eingerichtet werden, aber nachdem es gesendet wurde, braucht man es nicht mehr.
Nur drahtlose Router sind möglich. Stecken Sie das Netzwerkkabel in den drahtlosen Router, schalten Sie den drahtlosen Router ein, verbinden Sie das Handy mit Wi-Fi, geben Sie 192.168.1.1 in den Browser ein, geben Sie Benutzername und Passwort ein, dann können Sie auf die Einstellungen des drahtlosen Routers zugreifen. Nach dem Einrichten können Sie eine Internetverbindung herstellen.
Wie stellt man ein Passwort ein ohne Computer?
Du kannst das Passwort eingeben, indem du 192.168.1.1 in den Browser eingibst. Bei mir zu Hause haben wir für den kabellosen Router nie einen Computer benutzt.
Vielen Dank, so kann es also sein.
— Alle Antworten geladen —