[Nachdruck] Gibt es in der App ein geknacktes Archiv von Time Hunter? Kann es in der App gekauft oder geknackt werden?

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 521 Antworten: 7 Gepostet in: 2014-02-27 23:34:37
Gibt es ein geknacktes Archiv von Time Hunter mit In-App-Kauf? Kann es mit einem In-App-Kauf geknackt werden? Ich finde es gut, also drucke ich es noch einmal. Da Time Hunter ein Handyspiel ist, das sowohl iOS- als auch Android-Plattformen unterstützt, suchen viele Spieler nach Tutorials zum In-App-Kauf und zum Knacken. In diesem Artikel wird für Spieler analysiert, ob der In-App-Kauf-Crack von Time Hunter dieses Problem lösen kann, um zu verhindern, dass Spieler viel Energie für solche unnötigen Probleme aufwenden. Lassen Sie uns zunächst einige grundlegende Informationen zu diesem Spiel erhalten. Time Hunter ist ein mobiles Online-Side-Scrolling-Kampfspiel für mehrere Spieler. Nachdem die mobile Version von „Dungeon & Fighter“ nicht übertragen werden konnte, hat Time Hunter das erfrischende Hit-Feeling der PC-Version von DNF besser auf die mobile Plattform reproduziert. Wunderschöne Spezialeffekte, unbegrenzte Kombinationen, eine reibungslose Bedienung und ein erfrischendes Schlaggefühl machen Time Hunter schnell zu einem beliebten mobilen Online-Spiel.

图片
Analyse: Gibt es ein geknacktes Archiv für den In-App-Kauf von Time? Jäger? Kann es in der App gekauft oder gehackt werden? Das Spiel hat ein Level-Design und der gesamte Prozess ist kompakt und dennoch flexibel. Unter Berücksichtigung der Besonderheiten der mobilen Plattform kontrolliert das Spiel jeden Kampf auf 2–3 Minuten, sodass die Spieler die fragmentierte Zeit voll ausnutzen können. Da es sich bei Time Hunter um ein Online-Spiel handelt, liegen die Daten des Spielers auf dem Server. Unter diesem Gesichtspunkt wird es sehr schwierig sein, den In-App-Kauf zu betrügen oder zu knacken. Selbst wenn der Spieler die Spieldaten durch einige Modifikatoren ändert, liest das System die Informationen des Spielers Korrektur, wenn er das Spiel erneut online spielt. Geht das System davon aus, dass der Spieler betrogen hat, drohen entsprechende Strafen. In schwerwiegenden Fällen kann das Konto des Spielers gesperrt werden. Deshalb rät der Herausgeber von Pocket allen Spielern, die den Time and Space Hunter per In-App-Kauf knacken wollen, einfach die Dungeons Stück für Stück zu zermahlen ~ Mach es selbst, dann hast du genug Essen und Kleidung.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Guten Abend allerseits, ich gehe schlafen
Boden..
Das blöde Tencent-Spiel, verpiss dich! Ich mag dich nicht spielen~~~ Ich gehe NetEase spielen!
In diesem Spiel sehe ich nur große Explosionen überall.
..., ..., ich verstehe nicht.
Macht das Spaß? Wird heruntergeladen…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort