Ich hatte ursprünglich zwei Mobiltelefone, eines nutzte eine Telekommunikationskarte, um auf das Internet zuzugreifen, und das andere nutzte eine Mobilfunkkarte, um Anrufe zu tätigen
————Das ist der Hintergrund————
Aber es war so mühsam für mich, es zu benutzen! Gibt es welche! Ich laufe jeden Tag mit zwei Mobiltelefonen herum und habe Angst, mein Geschäft zu verzögern, wenn ich eines weglege. Deshalb möchte ich auf ein leistungsstarkes Mobiltelefon umsteigen, das alle möglichen überragenden Funktionen vereint (ich möchte nur ein Dual-SIM-, Dual-Standby-, Dual-Mode-Mobiltelefon ...)
Ich war in Zhongguancun einkaufen und stellte fest, dass Dual-SIM-, Dual-Standby- und Dual-Mode-Mobiltelefone unglaublich teuer sind! Der Hype um Taobao ist etwas unrealistisch und ich habe Angst, betrogen zu werden ...
Kann ein Experte ein paar Dual-SIM-, Dual-Standby- und Dual-Mode-Handys empfehlen, von denen man lernen kann? Bitte...
ps: Es handelt sich um ein Triple-Network-Mobiltelefon, das mit China Telecom und China Mobile kompatibel ist! Nicht von China Mobile und China Unicom
pps: Gelehrte und andere Trolle sollten keinen Ärger machen. Wenn Sie mich weiterempfehlen, werde ich es auf jeden Fall begrüßen ~ (╯3╰)
ppps: Die Mittel sind begrenzt, also muss ich eine Maschine für tausend Dollar kaufen, um eine Weile zu halten...
ppps: Management und Webmaster, bitte löschen Sie keine Beiträge! Sonst wäre es zu schockierend~~~~
[Handyproblem] Empfehlung
Antworten (6)
Sofa zuerst
Ohne dass Gelehrte das Publikum unterstützen, wird die Popularität niedrig sein, erwarte nicht zu viel, viel Glück.
Es scheint, dass es ein Samsung-Handy gibt, das zu dir passt, ich habe das Modell vergessen.
Das Gionee GN137 ist ein Dual-SIM-Handy. Ich weiß nicht, ob die Telekom-Karte funktioniert. Ich habe gerade dieses Modell, 799, sehr preiswert. Der einzige Nachteil ist, dass der Arbeitsspeicher nicht sehr groß ist, aber das Spielen von großen Spielen bereitet keine Probleme.
Bevor du ein Handy kaufst, schau erst auf Baidu nach, ob es ein Custom-ROM gibt. Hör nicht auf die Verführungen der Verkäufer, sonst wirst du später nicht mal mehr weinen können.
Ich sage, OP, warum zielst du auf mich ab? Außerdem, ich bin tatsächlich zu einem Spammer geworden. Hör zu, kauf einfach irgendein Dual-Mode-Telekommunikationshandy und das Problem ist gelöst, nur das 3G-Netz von China Mobile kann nicht benutzt werden.
— Alle Antworten geladen —