Nun, lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel geben. . .
erinnern! Dies ist nur ein Beispiel! ! !
Gehen Sie davon aus, dass die anfängliche Mitgliedsmünze jedes Mitglieds 100 beträgt, und dann erhalten die Mitglieder bei jeder Antwort 2 Mitgliedsmünzen. Zweitens führt der Webmaster regelmäßig einige Aktivitäten zum Recycling von Mitgliedsmünzen durch, z. B. wie viele Mitgliedsmünzen für den Umtausch gegen eine Speicherkarte verwendet werden, wie viele Mitgliedsmünzen für den Umtausch gegen ein USB-Flash-Laufwerk verwendet werden und wie viele Mitgliedsmünzen für den Umtausch gegen tragbares WLAN usw. verwendet werden. Der Wert der umgetauschten Mitgliedsmünzen kann entsprechend der tatsächlichen Situation bestimmt werden, und die Preise können auch als Reaktion auf die öffentliche Nachfrage benutzerfreundlicher gestaltet werden. Außerdem muss jeder eine Obergrenze für Einlösegegenstände festlegen und auch die Anzahl der Preise wird festgelegt!
Ich habe die oben erwähnten hypothetischen Regeln abgeschlossen, lasst uns über die Vorteile sprechen!
Die von Moderatoren organisierten Aktivitäten sind möglicherweise nicht mehr unbeliebt, da jeder weiß, dass die durch diese Aktivitäten zuvor belohnten Mitgliedsmünzen überhaupt keinen Nutzen haben und nur wenige Menschen reagieren. Nachdem die Mitgliedsmünzen praktische Auswirkungen haben, möchte natürlich jeder einen Teil des Kuchens abbekommen!
OK! Wie geht es Ihnen, Webmaster?
[Vorschlag] Die Einrichtung eines geeigneten Währungsbetriebssystems wird die Entwicklung des Forums unterstützen. . .
Antworten (29)
Sofa..
Finde es nicht schlecht! Ich möchte ein bisschen über Le Xun lachen.
Ähm, es ist wie……
Auf diese Weise sind die Kosten sehr hoch, 7 Fässer sind nicht alles vom Seitenleiter, wenn jeder kommt, um sie einzutauschen, ist der Arbeitsaufwand groß und die wirtschaftliche Belastung ebenfalls hoch, und wenn ein Experte einen Bug entdeckt, wird es sehr kompliziert. Die Idee, Mitglieder-Münzen gegen echte Gegenstände zu tauschen, ist nicht ratsam. Kleine Mengen von Münzen zu nehmen ist sinnvoll, aber die 7 Fässer, die schon einmal reformiert wurden, haben keine Kraft mehr für einen weiteren Kampf..
Ähm... habe völlig vergessen, dass der Stationchef überlastet arbeitet... diese Methode... sollte ich doch besser nicht versuchen!
Eigentlich kann Qitan kein Geld verdienen... im Gegenteil, es saugt ständig das Geld der Seitenbetreiber auf... Wir müssen an die Seitenbetreiber denken!
Hat der Themenstarter in letzter Zeit einen Mangel an Speicherkarten?
→_→ Der Webmaster ist keine Bank →_→ Wie wäre es, wenn du als Autor das Geld ausgibst~~(╯3╰)
Bitte stelle dich als Thread-Ersteller in die Lage anderer und denke für andere nach, (was der Lehrer heute gesagt hat →_→)
Ähm, ich mache nur einen Scherz, ich finde es nur ein bisschen unrealistisch, Sachen mit Punkten zu tauschen. Man schafft es mühsam, eine große Menge an Punkten für einen kleinen Gegenstand zusammenzubekommen, höchstens ein paar Dutzend Yuan, und dann kostet der Versand schon die Hälfte des Preises dieses Gegenstands...
Dann sollten wir hier nicht so viel reden, wer geht einfach den Stationsleiter rufen, um seine Meinung zu fragen, das wäre doch in Ordnung, der ursprüngliche Poster denkt doch auch an das Forum~
Denk nicht weiter, man kann nur sagen, dass es kindisch ist. Die 7 Foren sind kein Ort zur Gewinnmaximierung, und die 7 Foren können dem Webmaster überhaupt nichts Substanzielles bringen. Eine sinnlose Popularität um jeden Preis zu erreichen und dabei eine unnötige wirtschaftliche Belastung auf sich zu nehmen, sollte man nicht leichtfertig sagen. Ganz zu schweigen davon, ob eine zunehmende Popularität zur Gewinnmaximierung eine langfristige Strategie ist. Würde der Gründer das freiwillig auf sich nehmen? Hat der Webmaster so viel Geld, dass er es verbrennen kann?
Mitgliederbeiträge fügen ursprünglich sowieso Coins hinzu.
Ähm, ich möchte nur eines sagen, hier ist: 7723 Spiel-Crack-Netz
Vorbeigehen,
Originalposter, was meinst du damit, der Webmaster hat es nicht leicht.
Ich bin neu hier, ich weiß nicht, ob der Stationsleiter einfach zu handhaben ist, ich weiß nur, dass es wirklich nicht einfach ist, Geld zu verdienen....
Wie schon gesagt, Popularität, die durch Sachpreise erkauft wird, ist immer nur virtuell und nicht von Dauer. Kann man sich das wirtschaftlich leisten? Wenn all die Fake-Accounts kommen, abstauben und wieder gehen, am Ende verliert man sogar Geld. Was soll das dann bedeuten?
Ähm, eigentlich habe ich auch einen Vorschlag, aber ich weiß nicht, ob ich ihn sagen sollte~~~~→_→
Äh... nehmen wir an, dass jetzt 30 Leute online sind, und jeder geht raus und bringt ein Mädchen zu den sieben Töpfen~~~ Dann zieht ein Mädchen 10 Schwule an, also gibt es insgesamt 330 Leute. Nehmen wir an, das passiert 3 Runden, dann gibt es 3330 Mädchen und 33330 Schwule. Aber da ich mich um diese 3330 Mädchen kümmere, gehen die 33330 Schwulen weg, also bleiben 3330 Leute übrig~~~~~~
Weitere Antworten laden