Heute ist der 1. September und alle Schüler sind zur Schule gegangen. Der erholsame und freudige Monat August ist vorbei. Ich freue mich sehr, dass die Ergebnisse der Veranstaltung „Sie bewerten das Spiel und ich gebe Ihnen Telefongeld (Q-Münzen)“ unseres 7723-Handyspiels endlich bekannt sind.
Erster Platz: Leng 30 Yuan in Telefongebühren oder Q-Münzen Verwenden Sie FACEID:9292黄包子ID:8655 Belohnung 10Q-Münzen
Da es nicht viele Leute gibt, die an dieser Auswahl teilnehmen, lassen Sie sich bitte nicht entmutigen. Ich hoffe, dass alle aktiv mitmachen! ! und QQ-Nummer.
„Du rezensierst das Spiel, ich gebe dir Telefongeld (Q-Münzen)“ Veröffentlichte die Gewinnerliste der Spielerezension im August
Antworten (42)
Diesen Monat werde ich auf jeden Fall ehrlich bewerten (─.─||| Wenn ich verdiene, zahle ich für den GPRS-50-Tarif)
Ah, habe ich gewonnen?
Hehe~ Glückwunsch!
Der Kochtopf-Huhn bewegt sich.....
Die Handynummer eines Jungen ist: 15016397831; QQ ist: 1096769779; Wirklich?
Seufz, mein Datenvolumen war vorgestern aufgebraucht, und heute, als ich hier bewerten wollte, hat es mich auch über zehn Yuan gekostet; zu wenig Datenvolumen zu haben ist ärgerlich.
Das Spiel 7723 ist wirklich gut, ich lade es immer hier herunter, es gibt kein Virus, ich hoffe, dass alle es zusammen ausprobieren.
Kalter Herz QQ: 954722646
Ich habe wirklich gewonnen.
QQ:767734198
Oben. Dein ID ist so gut. 8888. So neidisch. Hausmeister wow. Ich werde meinen QQ dem Kundenservice sagen. In der Öffentlichkeit zu verraten ist nicht so gut.
Oh, herzlichen Glückwunsch an die Freunde, die den Preis gewonnen haben.
13806721430 648812688
15880131463 471802069
Die Website 7723 ist völlig kostenlos und bietet viele Spiele. Ich hoffe, diese Website wird immer besser.
Bitte verbreite keine Handynummern und QQ-Nummern wild, versuche nicht, auf Kosten anderer Vorteile zu erlangen, und fülle nicht nur quantitativ auf; pass auf, dass ich nicht deine Mitglieder-ID hacke.
Ich bin neu hier, bitte achten Sie auf mich.
Danke für deine Erinnerung!
Dann hinterlasse mal einen guten Kommentar und du bekommst sogar Guthaben dazu.
1109656205
Weitere Antworten laden