【Qitan Love】Wie bin ich zu Qitan gekommen?
Damals war Symbian allgegenwärtig, Java war den Hunden unterlegen und Android war gerade erst erschienen, und ich verstand nichts. Damals gab es nur zwei Möglichkeiten, Spiele zu spielen. Methode 1: Ändern Sie die Nummer des Informationszentrums. Methode 2: Finden Sie eine nutzlose Karte (mit etwas Geld übrig) und senden Sie schnell Kauf-SMS. Eines Tages stieß ich zufällig auf die Homepage von 7723, als ich nach „Kung Fu Panda Story“ suchte. Ich hatte die BT-Version noch nie zuvor gespielt und war daher schockiert. Von da an fing ich an, ein Partyleben zu führen, und später entdeckte ich, dass es Foren gab, die sehr praktisch waren, aber ich wagte es nicht, mich zu registrieren, aus Angst, getäuscht zu werden. Nach vielen Kämpfen zwischen Mensch und Natur und der Aufregung eines Spiels habe ich mich mit dem Mobiltelefon meiner Mutter registriert! Von da an begann ich ein Leben voller Tauchen und Feiern. Einmal ging ich ein halbes Jahr lang nicht einmal zum Qitan (ich fühlte mich ein wenig schuldig, weil Qitan mir viel gegeben hat, aber ich war ...). Erst nachdem ich in die Highschool kam, begann ich, wirklich im Qitan zu leben. Auf diese Weise habe ich eine unauflösliche Bindung zu Qitan.
Antworten (7)
Sofa, ach
Stuhl oh
Niemand da
Der Gelehrte ist in letzter Zeit weggegangen →_→ und auch kein Geisterschatten ist zu sehen →_→
Vielen Dank für die Teilnahme, noch 1 Tag, alle, die am Event teilnehmen möchten, gebt weiterhin euer Bestes~
Oben auf dem Beitrag~~
Hast du es schon geschickt???
— Alle Antworten geladen —