Über diese Seite Android Grand Theft Auto!
Wie stelle ich die Cheats ein? Ich habe viele Online-Methoden gelesen, aber keine davon funktioniert. Kann mir das jemand sagen? San Andreas und Vice City… für Android…
Antworten (11)
auch Sofa
Blut~!!
Flüssigkeit~~
Unklar
Suche auf Baidu nach „GTA Grand Theft Auto Cleo“, installiere dieses Cheat-Hilfsprogramm und prüfe dann genau seine Verwendung. Auf dieser Seite gibt es diese Software nicht. Das Eingeben von Cheats über die Spieltastatur funktioniert auch nicht, da das Cheatsystem im Spiel deaktiviert wurde. Ich habe es selbst getestet – es funktioniert nicht. Man kann nur mit dem Cleo-Hilfsprogramm cheaten. Ich habe es nicht ausprobiert, aber andere sagen, es hat funktioniert.
Ergänzung: San Andreas kann nur CLEO verwenden, Vice City 1 und 3 können die Spieltastatur verwenden, das Cheatsystem ist noch vorhanden. CLEO ist für San Andreas vorbereitet.
Persönlich getestet: Bei San Andreas funktioniert eine Spieltastatur nicht.
Android San Andreas ist die PS-Version, daher kann man keine PC-Cheats verwenden, aber man kann nur CLEO benutzen. Die Cheats zum Spawnen von Autos sind alle enthalten und man kann auch eigene importieren. Schau mal im Forum vorbei.
Das geheime Buch von Sheng An ist versiegelt, man kann nur auf Cheats zugreifen.
Ist der Ersteller des Beitrags neu???
Der Threadersteller sollte auf 'Daumen spielen' gehen, dort gibt es eingebaute Modifikatoren.
— Alle Antworten geladen —