[Original] Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, leisten Sie bitte entschlossen menschlichen Service ...

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 110 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-01 11:34:00
Gestern Abend habe ich meine Freizeitdaten wie gewohnt zum Herunterladen von Filmen genutzt und sofort mit dem Herunterladen von Filmen begonnen (da heute die monatliche Miete abgezogen wurde. Ich habe immer noch mehr als 1 GB Freizeitdaten, was schade ist). Als ich es heute Morgen überprüfte, war ich sprachlos! Ich habe alle 500, die ich mitgebracht habe, aufgebraucht, aber ich habe auch mehr als 120 in der Sendezeit verbraucht! Der Freizeit-Traffic ist nutzlos (da heute die monatliche Miete abgezogen wird, gibt es Traffic. Meine Karte verfügt über 500 MB täglichen Traffic und 1,5 GB Freizeit-Traffic). Ich bin überrascht! Ist es nicht schon das Ende der Freizeit? Und warum nicht den Freizeitverkehr nutzen? ! Es gibt Bilder und die Wahrheit→_→
图片

(img )http://bbs.7723.com/Down/Photo/2014_03/27465_01032711_TO2T.jpg(/img)

Dann habe ich den ganzen Morgen mit dem Kundendienst von China Unicom telefoniert. Ich nutzte verschiedene Ausreden, von der Rezeption bis zum Backoffice, und rief Dutzende Male die 10010 an ... Endlich bekam ich meine Telefonrechnung und den Verkehr zurück!

图片
Ist das eine Systemschwachstelle?
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ähm, weiter so, OP~~
Zwischen dem Abend des letzten Tages eines jeden Monats und dem Morgen des ersten Tages des nächsten Monats wage ich es nicht, ins Internet zu gehen. Ich warte, bis das System wieder normal funktioniert, bevor ich weitermache.
Das geht alles... Du hast wirklich Redetalent~
→_→→_→→_→
JJ FLY--、
Das ist möglich, ich habe beim Spielen Spieleitems für über dreißig Yuan gekauft und schließlich nach vielen Gründen mein Guthaben zurückgeholt!
Kommilitone, du hast hart gearbeitet
Danke für deine Mühe, OP
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort