Mitgliedsmünze „Vorschlag 01“.

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 217 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-03-01 11:56:39
Die vorherige Reform der Gold- und Diamantmünzen scheint nutzlos zu sein, und in diesen beiden Spielen gibt es nichts zu spielen. Ich schlage vor, dass wir es noch einmal reformieren.
Um meinen Plan zu erwähnen: Zuerst werden alle Mitgliedsmünzen gelöscht (es scheint egal zu sein, ob die Mitgliedsmünzen nach der letzten Reform gelöscht werden), dann das Mobiltelefon für 50 Goldmünzen binden und die E-Mail-Adresse für 50 Goldmünzen binden. Diejenigen, die an die E-Mail-Adresse des Mobiltelefons gebunden sind, sind Vollmitglieder, die Münzen übertragen, antworten, posten, upgraden und sich anmelden können. Diejenigen, die nicht gebunden sind, sind interne Mitglieder, die nur antworten, aber keine Münzen übertragen können. Durch das Posten, Aktualisieren und Anmelden können Sie natürlich auch Münzen verdienen und herunterladen, was bedeutet, dass Sie ein Konto registrieren können, aber das ist nutzlos. Dann gibt es 1 Goldmünze für das Posten von Ressourcenbeiträgen (Spielesoftware, Videomusik, Graphic Novels), 50 Golddiamantmünzen für das Posten von Nichtressourcenbeiträgen (Werbung, Neulinge, Vorschläge), 10 Golddiamantmünzen für die Beantwortung, 5 Goldmünzen für zu verfeinernde Ressourcenbeiträge, 10 Goldmünzen für die Fortbildung zum Profi und 20 Goldmünzen für Spitzenbeiträge. , fügen Sie 100 Gold-Diamantmünzen zu Nicht-Ressourcen-Posten hinzu, 200 Gold-Diamantmünzen zum Betreten und 300 Gold-Diamantmünzen zur Spitze. Das Umtauschverhältnis zwischen Goldmünzen und Golddiamantenmünzen beträgt 1:100. Das tägliche Umtauschlimit für Goldmünzen beträgt 100, was bedeutet, dass Sie nur 100 Goldmünzen pro Tag umtauschen können (diese Einstellung wird im nächsten Beitrag nützlich sein). Es gibt keine Begrenzung für den Umtausch von Gold-Diamant-Münzen. Kündigen Sie die Bank und wandeln Sie sie in einen Safe um. Der Safe kann nur Goldmünzen speichern. Verwenden Sie daher 1 Goldmünze pro Tag, automatischen Abzug, 200 Goldmünzen pro Jahr und erhöhen Sie die Unterwelt (Spiele in anderen Foren, Einzelheiten finden Sie im nächsten Beitrag. Für einige Mitglieder, die keine langen Beiträge lesen möchten, tippe ich jedes Mal 512 Wörter auf meinem Mobiltelefon und erneuere den Beitrag dann, was sehr mühsam ist.) Kurz gesagt, dies sind die Vorschläge zur Berichtigung von Goldmünzen, und ich hoffe, dass der Name der Golddiamantmünze sein kann verändert, wie zum Beispiel Silbermünzen oder so
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Vordere Reihe.
Unterstützen oder dagegen sein~
Jedenfalls ist die BRICS-Münze nur ein unnötiger Ballast.
Jedenfalls habe ich auf meiner Farm viele Früchte~
Auch die Früchte auf dem Bauernhof werden zurückgesetzt?~~!~?~~
Die Goldmünzenbelohnungen für Hervorheben und Spezialisieren tauschen...
Schon so schnell hat jemand das Interesse verloren? Eigentlich fühle ich auch nichts mehr. Wie der Thread-Ersteller gesagt hat, sind Gold-Diamant-Münzen zu eingeschränkt. Beim letzten Reformversuch wurde es nicht gründlich gemacht, Belohnungen und Farmfrüchte blieben, also wurden die Münzen schnell wiederbelebt. Außerdem bekommt jeder Account 88888, die Freunde mit mehreren Accounts haben wieder profitiert. Wenn man alles auf null setzt, hat es keinen Einfluss. Jedes Mal beim Einloggen, Posten oder Hervorheben erhält man nur 2-10 Münzen, dann hätten sie Geschmack und Gewicht. Hinsichtlich des Münznamens, Gold-Diamant-Münzen sind wirklich unspektakulär für mich. Meine Idee wäre (Goldbohnen/7-Münzen).
Äh, die Münzen sind doch nicht so wichtig, für das Herunterladen von Ressourcen braucht man eine Münze, und bei anderen Sachen klingt es so, als würdest du spielen, nur weil sie geändert wurden~~~
Ich sage es mal ganz leise, anscheinend habe ich die meisten Früchte auf dem Bauernhof!!
Wirklich? Dann, Thread-Ersteller, Daumen hoch!!
Fühlt sich gut an. Aber kann man beim Posten nicht 5000 Wörter schreiben?
→_→
Ein bisschen Gefühl
Ich bin zuerst schwindelig geworden
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort