[Sieben Altäre der Liebe] Meine Taten

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 143 Antworten: 9 Gepostet in: 2014-03-01 12:39:33
Ich erinnere mich, dass ich, als ich jung und leichtsinnig war, auf großen Internet-Websites herumhing ... Youshang, Jiuyou, 91 Souyou, Dangle, Lexun, Saipan Forum, Tieba, Baoruan, 7723 ...

Am Anfang war ich Herausgeber von Dangles „Novice Village“ und bekannt als: [Böse] Zi Yue (ich habe die Zeichensetzung vergessen ...). Später hatte ich die ganzen „unschuldigen“ Fragen von Anfängern und Anfängern satt...

Also ging ich zu Baoruan.com und traf einen Kundendienstmitarbeiter – „Xiao Jie“. Damals arbeitete Baoruan.com noch an JAVA-Spielen (jetzt ist es auf Android umgestiegen...). Damals half ich ihm auch, verschiedene Kommentare und Fragen von Internetnutzern zu beantworten und zu beantworten. Bis Baoruan JAVA nach und nach aufgab. Zu dieser Zeit bemerkte auch „Xiao Jie“ meine „Abnormalität“. Dann bat er mich, die Abzugsgruppe zu leiten. Mit der Zeit besuche ich dieses Konto oder diese Website nur noch selten. Obwohl ich immer noch als stellvertretender Gruppenleiter von „Baoruan.com Official 12 Groups“ sitze ... Persönlicher Name: Ziyue

Als ich jedoch verwirrt war und die verschiedenen Websites in den Lesezeichen meines Telefons durchblätterte, entdeckte ich es. JAVA und Symbian verschwinden nach und nach in dieser elektronischen Welt...

Gerade als ich die alte Station 7723 bestieg, entdeckte ich es. Es aktualisiert auch das Spiel. Ich habe mich als Mitglied registriert und Lao Qi Tan eingegeben...

Ich habe gefunden...das ist der Ort, den ich brauche! Hier herrscht Respekt und Verständnis! Hier gibt es Liebe und Motivation!
Also, ich... wurde aktiv, erhob mich und bewarb mich um eine Veröffentlichung!
Ich war so süchtig, dass ich das Lernen aufgegeben habe... Wenn ich jetzt darüber nachdenke, bereue ich es immer noch! Aber... die Vergangenheit ist wie weggeblasener Rauch...
Das sind meine Taten, mein Pseudonym ist nichts. Ich bin kein großer Gott. Ich bin nur ein JAVA-, Symbian- und 7723-Enthusiast ...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kämpfen, ohne Reue – bei 7723 ist es kein Begraben, sondern ein Säen...
Der Themenstarter wirbt im ersten Absatz auf verschiedenen externen Seiten...
Der zweite Stock versteht nichts!
→_→→_→→_→ 。。←_←
-_-||-_-#-_-||-_-#-_-||
Ich habe den Boden richtig geraten, ich verstehe wirklich nichts, äh, aber es gibt keine Belohnung, na gut, das nächste Mal werde ich es versuchen, Patenonkel~~~~(>﹏<)
Ich unterstütze den Beitragsersteller.
Hausbesitzer, du bist wirklich stur! Bewundere dich.
Applaudieren......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort