Laden Sie zunächst die von mir bereitgestellte Vorlage herunter, entpacken Sie sie und ersetzen Sie die Bilder im Ordner „drawable-xhdpi“. Ersetzen Sie, was Ihnen gefällt. Achten Sie auf die Größe und „.9“. Nach dem Austausch können Sie es verwenden.
Die Verwendungsmethode ist wie folgt:
1. Ihr Telefon muss gerootet sein und die neueste Version des Dateimanagers installiert haben!
2. Geben Sie im Re-Dateimanager /data/data/com.te ncent.mobileqq/app_mobileqq_theme ein. Sie werden sehen, dass es einen Ordner gibt, der nach einer Nummer benannt ist. (Hier ist der offizielle Themenordner, den wir gerade heruntergeladen haben. Nehmen wir meinen eigenen als Beispiel. Der digitale Ordner lautet 1051-3. Der Einfachheit halber wird unten mein eigener Ordner als Beispiel verwendet.) Klicken Sie hier, um alle Dateien im Ordner einzugeben und zu löschen!
3. Kopieren Sie die entpackte Theme-Datei nach data/data/com.tencent.mobileqq/app_mobileqq_theme/1051-3! Noch ein Wort hier. Viele Kinder denken, dass für Dateien, die von SD in den Systemordner kopiert werden, die Berechtigungen geändert werden müssen, aber das ist nicht der Fall. Wenn die Berechtigungen geändert werden, wird es nicht verwendet! Kopieren Sie es also einfach und kümmern Sie sich nicht um den Rest!
4. (Antwort) Geben Sie mit dem RE-Dateimanager den Dateiordner data/data/com.tencent.mobileqq/files/bble_info ein, löschen Sie alle Dateien in allen Dateien, gehen Sie eine Ebene zurück und setzen Sie die Berechtigungen des Ordners bubble_info auf schreibgeschützt! (Viele Kinder wissen nicht, warum sie diesen Schritt ausführen sollen. Lassen Sie mich erklären, dass wir aufgrund des seltsamen Theme-Update-Mechanismus von QQ4.6, obwohl wir das Theme geändert haben, unsere Hände haben Öffnen Sie QQ4.6 nach dem Neustart der Maschine erneut und das geänderte Theme wird auf das offizielle Theme zurückgesetzt. Dieser Schritt dient also dazu, zu verhindern, dass QQ4.6 das offizielle Theme wiederherstellt) (/reply)
5. Gehen Sie zurück zum QQ4.6-Programm, wechseln Sie das Thema einmal im Thema und wechseln Sie dann zurück. Ist der Themenwechsel erfolgreich?
Dieses Tutorial wurde ursprünglich vom Internetnutzer „lyt040722“ geteilt. Ich drucke es nur noch einmal aus und teile es. . .
[Tutorial] Tutorial zur Erstellung eines mobilen QQ4.6-Themes
Antworten (9)
Klatsch drauf!
Tutorial, Spitzenklasse!
Obwohl ich es nicht verstehe, trotzdem ein Like~~
→_→
Ich mache es auch mal
Ich schaue mal
Ich schaue mal
Hehe, lerne ein bisschen Technik, viele Fähigkeiten sind nie eine Last.
Das muss man ausprobieren
— Alle Antworten geladen —