„Vorschlag 02“ Unterhaltung

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 153 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-01 13:29:57
Zunächst einmal ist die im vorherigen Beitrag erwähnte Unterwelt eigentlich sehr einfach. Die Anfangswahrscheinlichkeit beträgt 50 %, und jedes Mal sind es 5 % des zivilen Eigentums (das Eigentum umfasst nicht die Goldmünzen im Safe). Natürlich ist es sehr unfair gegenüber Zivilisten, also kann man einen Leibwächter einstellen, 1 Gold pro Stunde, und der Leibwächter kann die Zahl der Räuber reduzieren. Die Erfolgsquote liegt bei 20 %. Scheitert der Raubüberfall, erhalten die Zivilisten 50 % des Betrags, den sie bei erfolgreichem Raubüberfall erhalten würden. Wenn zum Beispiel ein Zivileigentum aus 200 Goldmünzen und 20.000 Golddiamantenmünzen besteht, erhält der Räuber bei einem erfolgreichen Raub +10 Goldmünzen, +1.000 Golddiamantmünzen, +2 Erfahrung, +2 Schuldgefühle und bei Misserfolg -5 Goldmünzen. , -500 Gold- und Diamantmünzen, +1 Erfahrung, +1 Kriminalität, 50 % der gescheiterten Raubüberfälle entkommen, 50 % gehen für 1 Stunde ins Gefängnis (kann nichts tun, außer antworten), der Räuber kann aufgewertet werden, Anfangsstufe 0, 1 Erfahrung auf Stufe 1, +1 % Erfolgsquote, 10 Erfahrung auf Stufe 2, +2 % Erfolgsquote Das Maximum kann auf 80 % erhöht werden. Natürlich gibt es nicht nur Räuber, sondern auch Söldner. Söldner können Räuber bestrafen, und Räuber können auch Söldner ausrauben. Die anfängliche Wahrscheinlichkeit beträgt 50 %. Söldner (Räuber) bestrafen (Räuber) Räuber (Söldner), nachdem sie (Räuber) Räuber (Söldner) erfolgreich bestraft haben, und erhalten 10 % des Eigentums (gewinnbringender als das Ausrauben von Zivilisten), zum Beispiel: Das Eigentum des Räubers beträgt 200 Goldmünzen, 20.000 Golddiamantmünzen, c Söldner bestraft B Räuber, Erfolg Goldmünze + 20 Golddiamantmünzen + 2000 Erfahrung + 2 Gerechtigkeit + 2, Misserfolg Goldmünze – 10 Golddiamantmünzen – 1000 Erfahrung + 1 Gerechtigkeit + 1, Söldner 50 % Rückzug nach Misserfolg, 50 % werden 1 Stunde lang von Räubern gefangen und geschlagen. Auch Söldner können aufgerüstet werden. Genau wie Räuber sind diejenigen, die weder rauben noch bestrafen, Zivilisten und können Leibwächter engagieren. Diejenigen, die Räuber bestrafen, sind Söldner, die Gerechtigkeit erlangen können. Wer alles raubt, ist ein Räuber und kann Böses anrichten. Es wird empfohlen, Ranglisten und Reichtumsrankings (gekennzeichnet mit Goldmünzen und Diamanten), Gerechtigkeitsliste, Bösenliste usw. hinzuzufügen. Tatsächlich ist es, nach der Mitglieds-ID einen Link hinzuzufügen, nach Zivilisten und Söldnern Raub hinzuzufügen und nach Räubern Raub und Bestrafung hinzuzufügen. Nachdem Zivilisten bestraft wurden, werden sie zu Söldnern und können sich nicht wieder in Zivilisten verwandeln. Nachdem Zivilisten ausgeraubt haben, werden sie zu Räubern. Die Räuber werden mit dem Bösen bestraft -1 Wenn das Böse 0 ist, wird er zum Zivilisten degradiert. Er kann andere Banditen bestrafen und Söldner werden. Der Söldner wird die Gerechtigkeit um -10 rauben. Wenn die Gerechtigkeit 0 ist, wird das Böse automatisch +1 sein und er wird zum Räuber.

Nachdem wir über die Spiele in der Unterhaltungsindustrie gesprochen haben,
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Sofa~~
Ganz gut, eine Stufen-System ausgeben (Titel: Räuber, Dieb, Bandit, Wächter, Schutzoffizier usw.), man muss die Goldmünzen dem System zurückgeben, um ein- und ausgehen zu können, sodass es einen Kreislauf gibt und es sich nicht unbegrenzt ausweiten kann, und es lässt die Freunde in den 7 Töpfen einen Spielpunkt haben. Aber das hängt mit technischen Fragen zusammen, vergiss nicht, dass die 7 Töpfe für den Betreiber keinen Gewinn bringen, die Wahrscheinlichkeit, dass es übernommen wird, ist nicht groß.
Warum eröffnet der OP kein Forum? ^_^
Gleich dem vierten Stock!~ Ich werde dann auf jeden Fall hingehen →_→
Keine Gefühle, zu viel Energieverschwendung, wir kommen ins Forum für Ressourcen und um anderen zu helfen, das scheint das Forum in einen Spielplatz zu verwandeln! Nur um Leute zu halten, persönlich denke ich, dass es den Aufwand nicht wert ist.
Es ist gut, aber ein solches Spiel für den Seitenbetreiber zu erstellen, scheint zu schwierig zu sein.
Vorbeigehen, um zu helfen, ein wenig herumzuspielen ist auch gut, aber ich denke, der Webmaster wird nicht zustimmen, schließlich ist es mühsam, es einzurichten.
Poster, ich weiß nicht, wie ich es sagen soll
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort