Eines Abends vor drei Jahren spielte ich Spiele mit meinem geliebten Nokia 5130 und plötzlich! Plötzlich hatte ich eine Idee für das nächste Farmville-Spiel. Ich war von meiner Idee schockiert und habe dann ein echtes Modell bestellt. Ich war sehr traurig, warum! Warum muss das Spiel aufgeladen werden? NEIN! Ich möchte gegen das Schicksal kämpfen! Ich öffnete Baidu und suchte nach „Happy Farm Cracked Version“, und so gelangte ich zu 7723.
Es ist tatsächlich gecrackt! Ich bin sehr glücklich. Zu diesem Zeitpunkt habe ich erneut festgestellt, dass alle 7723-Spiele geknackt sind! Ich lächelte glücklich, als ich an die guten Spiele dachte, die ich wegen der echten Anschuldigungen verpasst hatte. Es wurde schon spät, also legte ich mein Handy weg und ging schlafen. Ich bin in dieser Nacht nicht eingeschlafen, ich war sehr glücklich, sehr glücklich ...
Am Morgen stand ich vor 5 Uhr auf, öffnete 5130, ging zu 7723 und bestellte ein Spiel, mit einem strahlenden und unschuldigen Lächeln im Gesicht.
Später habe ich ein Konto namens Xi und dann ein Trompetenkonto registriert, bei dem es sich um dieses Konto handelt. Weil die Trompete plötzlich viel mehr Geld hatte, habe ich ihn aufgegeben.
[Ende des Stücks]
【7 Forum Love】Meine Geschichte in 7723
Antworten (8)
Erst das Sofa besetzen, dann reden
Zum Teufel mit dir
Den Hundekopf im Erdgeschoss streicheln
Yo yo yo yo!!!!!!!
Ich habe es bereits für dich formatiert, 7tan unterstützt keine Leerzeichen
Ach, ich habe das Gefühl, es ist vorbei, bevor es richtig angefangen hat? Wo sind die Gefühle, aaaaaah?
Es gibt WLAN, richtig genial~~
Poster, du machst das nicht
— Alle Antworten geladen —