Empfehlen Sie einen Film
Der Name [Meerjungfrau im Abwasserkanal] schmeckt sehr stark, also seien Sie vorsichtig! Ich fühle mich schwerer als das Texas Chainsaw Massacre! ! ! ! vorsichtig! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !
Antworten (10)
Heute Abend herunterladen, gaga
Äh, ich habe Angst....
→_→Horrorfilm? ~ Schade, kein Wi-Fi →_→
Äh, ah ah Meerjungfrau!! Es ist kein Horrorfilm, der Postersteller hat doch gesagt, es ist „extrem geschmacklos“, scheint aus Japan zu sein. Als ich es damals gesehen habe, oh mein Gott, ich habe fast das übrig gebliebene Essen erbrochen und es dann still wieder eingesogen... Ich empfehle, es abends im Bett bei ausgeschaltetem Licht zu schauen, um die Schreckwirkung zu verringern.
Es ist kein Horrorfilm, nur der Geschmack ist stark.
Es sieht so aus, als würde ich nichts fühlen.
Handlung: Ein Maler entdeckt in der Kanalisation eine Meerjungfrau, auf deren Bauch mehrere große Eiterbeulen gewachsen sind! Er bringt sie nach Hause und legt sie in die Badewanne, um sie zu pflegen. Die großen Eiterbeulen werden immer mehr, das Wasser wird trüb, er drückt sie aus und deckt sie mit einem Handtuch ab! Während dieser Zeit soll der Maler den Krankheitsverlauf für sie zeichnen. Nach ein paar Tagen kommt der Maler zurück, um die Meerjungfrau zu sehen, und Larven (Blutegel) kriechen unter ihren traurigen Schreien heraus! Eiter und Larven spritzen ständig aus ihrem Körper, fette Larven quellen aus ihr heraus. Der Maler sieht diese grauenerregende Szene und hackt die Larven mit einem Messer vom Körper der Meerjungfrau, die ganze Nacht lang! Nachbarn beim Essen stürmen in das Haus des Malers, ohne Ausdruck, beim Zerteilen von Leichenteilen und Embryonen! Der Maler wird von der Polizei wegen des Mordes an seiner Frau verhaftet, inhaftiert und ist für immer begleitet.
Es scheint, dass Zeichen fehlen, es ist ein Handy-Problem, einfach selbst bei Baidu nachschauen, besser nicht ansehen.
Vorbeikommen und einen Namen hinterlassen
Nur die späteren Szenen sind extrem ekelhaft
— Alle Antworten geladen —