Blut, bitte komm rein~~

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 150 Antworten: 11 Gepostet in: 2014-03-01 21:03:08

Ähm, liebes kleines Blut! Heute ist dein Geburtstag. Ich frage mich, ob du dich noch daran erinnerst, als du klein warst, hast du immer deine Mutter gejagt und gefragt:
Mama, Mama, wo komme ich her?

Und deine Mutter sagt das immer
Blood Mom: Ist es in Ordnung, anzugeben? OK? OK? Du wurdest jemand anderem weggenommen! ! !

Natürlich hast du geweint, :5555...Ich habe es herausgezogen, ich habe es herausgezogen. . . . .

Liebes Blut, tatsächlich habe ich dir schon so viele Jahre lang etwas erzählt. Tatsächlich hat deine Mutter dich betrogen. Heute ist dein Geburtstag, also werde ich es dir sagen.
Blut: Das Blut im Körper jedes Menschen wird in seinem eigenen Körper produziert. Es wird nicht angeboren durch das mütterliche Blut, das in die Blutgefäße des Fötus fließt, gebracht. Während der frühen Entwicklung des Fötus entwickelt sich nach und nach sein eigenes hämatopoetisches Zentrum im embryonalen Körper. Wenn der Embryo die dritte Entwicklungswoche erreicht, wird die Blutinsel an der Wand des Dottersacks zum ersten hämatopoetischen Zentrum, und die hämatopoetische Periode dieses Zentrums dauert bis zur neunten Woche. Wenn der Embryo die sechste Entwicklungswoche erreicht, beginnt die Leber mit der Bildung der Hämatopoese. Bei Feten im Alter zwischen 9 und 24 Wochen ist die Leber der Hauptort der Blutbildung. Die Hämatopoese in der Leber besteht hauptsächlich aus roten Blutkörperchen und es werden auch eine kleine Menge Granulozyten und Megakaryozyten, aber keine Lymphozyten produziert. In diesem Zeitraum sind auch Milz, Nieren, Thymus und Lymphknoten an der Blutbildung beteiligt. Die Milz wird im dritten Schwangerschaftsmonat gebildet und beginnt mit der Produktion roter Blutkörperchen. Später produziert es auch eine gewisse Anzahl an Granulozyten, Lymphozyten und Monozyten. Der Thymus versorgt das periphere Lymphgewebe des Körpers mit Prä-T-Zellen, die die Quelle von T-Lymphozyten mit Immunfunktionen für den Körper sind. Lymphknoten sind an der frühen Produktion roter Blutkörperchen beteiligt, werden aber nach dem vierten Monat der Embryonalentwicklung zu Organen für die lebenslange Produktion von Lymphozyten und Plasmazellen. Wenn der Embryo in den vierten Entwicklungsmonat eintritt, beginnt das Knochenmark mit der Hämatopoese. Nach dem fünften Monat nimmt die hämatopoetische Funktion von Leber und Milz allmählich ab, und die hämatopoetische Funktion des Knochenmarks nimmt schnell zu und wird zum Hauptproduktionsorgan für rote Blutkörperchen, Granulozyten und Megakaryozyten sowie Lymphozyten und Monozyten. Nach der Geburt des Fötus hört die hämatopoetische Funktion der Leber schnell auf, aber die Milz ist immer noch ein lebenslanges Organ, das Lymphozyten produziert, und das Knochenmark ist das wichtigste hämatopoetische Organ im menschlichen Körper. Unter normalen Umständen produziert es nicht nur rote Blutkörperchen, Granulozyten und Blutplättchen, sondern auch Lymphozyten und Monozyten. Knochenmark kann 17 Millionen Blutzellen pro Sekunde produzieren.

Alle verschiedenen Blutzellen im menschlichen Blut stammen von den Vorfahrenzellen in der Leber, dem Knochenmark und der Thymusdrüse ab – den pluripotenten Stammzellen und den daraus auswandernden gerichteten Stammzellen. Dies ist das Grundprinzip der menschlichen Blutproduktion.

Liebes Blut

Nicht Schlag mich! ! ! ! !

Ah
!
!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Oh, mein liebes kleines Blutchen~~~Alles Gute zum Geburtstag
Verdammt, Xiao Lian...
Haha………
Du bist so talentiert
Verdammt! Xiaohong ist wirklich ein ärgerlicher Typ.
Xiaohong hat auch Blut ≡ ̄﹏ ̄≡
Lin schwieg miteinander
Äh, wie heißt der siebte Stock?
Kann ich beim nächsten Mal meinen Geburtstag auch so feiern?
≡ ̄﹏ ̄≡(∩皿∩)\(◎o◎)/!
Zurück zum zehnten Stock, natürlich möglich, sag, was für einen Hintergrund du haben möchtest~~~
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort