【7 Forum Love】Senden Sie es hier
Ich habe gerade mein erstes Nokia-Handy bekommen und begann langsam, die Daten zu aktivieren, die im Januar 70 m betrugen. Später erfuhr ich, dass ich Spiele online spielen kann. Zuerst habe ich ohne Cracken gespielt. Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, ein Spiel zu aktivieren, war ich extrem aufgeregt und wollte noch lange spielen. Später erfuhr ich von der gecrackten Version des Spiels und fand 7723, als ich nach gecrackten Versionen des Spiels suchte. Ich habe das Spiel auf 7723 gespielt. Obwohl das Spiel geknackt wurde, war ich nicht mehr so begeistert wie zuvor, als ich mich entschied, es zu aktivieren. Man kann ein Spiel nicht lange spielen. Früher konnte man die ganze Nacht unter der Decke ein Spiel spielen, und man konnte die gecrackte Version spielen und an einem Abend mehrere Spiele wechseln. Nachdem ich ein halbes Jahr lang 7723 gespielt hatte, registrierte ich ein Konto mit meiner Mobiltelefonnummer. Ich habe das Konto nicht einmal verwaltet. Später habe ich meine Handynummer geändert. Schauen Sie, alle haben sich registriert. Ich konnte mich nicht an die vorherige Nummer erinnern und habe daher bis jetzt ein Konto mit einer neuen Mobiltelefonnummer registriert. Ich spiele Spiele auf der 7723, seit ich ein Mobiltelefon habe. Die Website ist sehr gut. Es wäre besser, wenn es einen Java-Bereich gäbe. Ah, genug, so müde →_→
Antworten (4)
Ziemlich eng, danke für die Teilnahme
Lüstiger Wolf, ist sehr sehr gut, nicht schlecht nicht schlecht, gut. gut. wirklich gut
Ja, früher konnten Spiele, die mit Renminbi aktiviert wurden, immer lange gespielt werden, aber gecrackte Versionen werden im Grunde genommen schnell langweilig.
Nicht schauen, hoch
— Alle Antworten geladen —