Am Tag meiner Geburt trug mich die dicke Krankenschwester ins Babyzimmer, aber ihr Fuß rutschte aus und...

Das Originalplakat: Tangzi, ich bin kleines Gemüse Ansichten: 262 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-03-01 22:06:24
1993, am Tag meiner Geburt, trug mich die dicke Krankenschwester in den Kindergarten, aber ihr Fuß rutschte aus und ich fiel nach vorne! Und er drückte mich dort fest nach unten! Ohne meine beharrliche Vitalität wäre ich von diesen über 200 Kilogramm Fleischbällchen zu Tode zerquetscht worden!

Mein Vater ist ungebildet und war verwirrt, als es darum ging, einen Namen zu wählen. Gerade zu dieser Zeit lief im Fernsehen Bruce Lees „Der Drache überquerte den Fluss“, was meinen Vater sofort inspirierte. Er schlug auf den Tisch und sagte: „Nennen wir ihn Bruce Lee!“ Was für ein Zufall, der Nachname meines Vaters ist Li.
Reichen Sie die Geburtsurkunde bei der zuständigen Abteilung ein und geben Sie mir einen eingetragenen ständigen Wohnsitz. Ich weiß nicht, welcher Enkel es getan hat, aber er hat Bruce Lee als Zhang Xiaolong geschrieben! Der größte Witz aller Zeiten stand also in meinem Haushaltsbuch! Der Name meines leiblichen Vaters ist Li Guofu und mein Name ist Zhang Xiaolong. Ich spreche von deinem Onkel. Welcher 2B-Idiot hat mir den Hukou gegeben? Haben Sie jemals einen Sohn gesehen, der nicht denselben Nachnamen wie sein Vater hat?

Da meine Familie jedoch aus einer ländlichen Gegend stammte und meine Eltern ungebildet waren, wurde die Angelegenheit fallen gelassen.
Als ich 5 Jahre alt war, trug ich Hosen ohne Schritt und spielte mit vier Kindern Steine ​​werfen. Infolgedessen habe ich das Glas von Onkel Lis Haus nebenan zerschlagen! Ich schwöre! Der Stein, der das Glas von Onkel Lis Haus traf, wurde definitiv nicht von mir geworfen! Es waren vier andere Kinder, die es geschafft haben! Als Onkel Li herauskam und fragte, wer das getan habe, zeigten die vier Enkel gleichzeitig auf mich. Das war eine stillschweigende Vereinbarung! Hier ist Stille besser als Ton! Ich bin nur am Arsch, also betrügt ihr Enkel mich, oder? Ich werde nie wieder mit dir spielen! Ich dachte heftig in meinem Herzen. . . Daraufhin bezahlte mein Vater das Glas und verprügelte mich heftig, als ich nach Hause kam.

Als ich 6 Jahre alt war, ging ich hinter meiner Mutter her, aber ich vergaß, dass sie die Angewohnheit hatte, die Tür zu schließen. Dadurch blieb mein Kopf in der Tür hängen. Ich weinte laut und mein Kopf war geschwollen wie der eines Babys mit Riesenköpfchen. Es dauerte mehr als einen Monat, bis die Schwellung nachließ.
Als ich 7 Jahre alt war, weigerte sich meine Lehrerin, mich vom Kindergarten in die erste Klasse aufsteigen zu lassen, weil ich das chinesische Pinyin mit dem englischen Alphabet verwechselte. Das Ergebnis war ein glorreicher Ausstieg aus der Klasse!
Als ich 8 Jahre alt war, stellte ich während des Unterrichts mein stinkendes Verhalten zur Schau. Ich holte eine Flasche Jianlibao-Getränk heraus und schüttelte sie vor anderen Kindern. Als ich den Ring öffnete, spritzte das ganze Getränk heraus und machte die Brüste meiner Schreibtischkollegin Xiaohui nass. Ich habe ihr schnell geholfen, es abzuwischen! Daraufhin läutete die Schulglocke und der Lehrer kam herein. Es war ein kahlköpfiger Mann mittleren Alters mit einem ziemlich elenden Aussehen. Er sah, wie ich Xiaohuis Brust rieb und rief lauthals: „Lass das Mädchen gehen!“

Dann trug er mich ins Büro und gab mir eine ideologische Ausbildung. Sie sagten, ich sei frühreif, gotteslästerlich gegenüber meinen Klassenkameradinnen und von schlechter Natur, und hätten mich fast von der Schule verwiesen. Später schenkte mein Vater dem Enkel zwei große Hähne und er erlaubte mir, zu bleiben. Er sagte auch, dass die Todesstrafe vermieden werden könne, aber dem lebenden Verbrechen könne man nicht entkommen, und so durfte ich noch ein weiteres Jahr im Kindergarten bleiben.
Als ich 9 Jahre alt war, habe ich endlich den Kindergarten abgeschlossen! Die Augen des Vaters füllten sich mit Tränen und er sagte allen: Mein Sohn hat eine Zukunft!
Im Alter von 11 Jahren stand die Fabrik, in der mein Vater arbeitete, vor dem Bankrott. In einem kritischen Moment unternahm mein Vater einen Schritt und rettete tatsächlich die gesamte Fabrik! Um seinem Vater zu danken, beförderte ihn der Vorsitzende zum Manager und bat ihn, gegen Bezahlung zu studieren, vom chinesischen Pinyin bis zum Finanzmanagement. Um zu sagen, dass diese Person wirklich dazu bestimmt ist, wer hätte gedacht, dass mein Vater, der zur Arbeit in eine ländliche Gegend kam, so etwas Gutes erleben könnte?

Im selben Jahr gingen mehrere Kinder und ich in den Garten eines anderen, um Äpfel zu stehlen, aber wir wurden vom Hund eines anderen entdeckt und verfolgten uns! Wir rannten wie verrückt! Ich weiß nicht, was passiert ist. Ich rannte offensichtlich voraus, aber der Hund hatte einfach Gefallen an mir gefunden! Er kam an mehreren anderen Kindern vorbei, warf mich zu Boden und biss mich heftig! Diese Enkel waren zu untreu und verschwanden alle! Später ging ich für mehrere Stiche und eine Tollwutimpfung ins Krankenhaus. Die Schule hatte Angst, dass ich meine Klassenkameraden anstecken würde, und gab mir deshalb sechs Monate Urlaub, der länger war als die Sommerferien. Ich habe mich jetzt so gut gefühlt!
Zur gleichen Zeit kaufte der Vorsitzende von Papas Fabrik ein Gebäude für meine Familie in der Stadt, damit Papa arbeiten gehen konnte. Also zogen wir um und ich verabschiedete mich von den Enkelkindern, die mich mehr als zehn Jahre lang betrogen hatten!
Als ich 12 Jahre alt war, waren meine Eltern nicht zu Hause. Ich wollte das Glas reinigen und ihnen eine Überraschung bereiten. Dadurch konnte ich nicht standhaft bleiben und fiel direkt hin!

Ich wohne im zweiten Stock!Wohnen Sie einfach im zweiten Stock! Aber ich habe mir ein Bein gebrochen!
Als ich 13 Jahre alt war, ging ich mit meinen Grundschulkameraden auf die Toilette, um das Rauchen zu lernen. Der Dekan kam plötzlich zur Toilette, um nachzusehen! Diese Enkel sind sehr erfahren. Sie werfen Zigarettenkippen direkt in die Toilette und spülen sie ab, und dann holen sie schnell Kaugummi aus ihren Taschen und kauen ihn heftig! Ich war der Einzige, der eine Zigarettenkippe im Mund hielt und den Dekan dumm angrinste. . .
14 Jahre alt, konnte einem Mädchen kein Geständnis ablegen! Beschloss, Selbstmord zu begehen, indem er eine Flasche Pestizid kaufte! Ich gab 130 Yuan als Gegenleistung für Pestizide vom Besitzer des Pestizidladens aus. Infolgedessen trank ich ein Stück meines Zehennagels und erbrach mich die ganze Nacht. Am nächsten Morgen war ich erschöpft.
Im Alter von 15 Jahren blickte ich zurück und erkannte, dass mein Leben voller Tragödien war, also beging ich Selbstmord, indem ich zum zweiten Mal Pestizide kaufte! Aber dieses Mal habe ich eine Lektion gelernt und bin in einen Pestizidladen gewechselt. Nachdem ich es gekauft hatte, öffnete ich den Flaschenverschluss und stellte fest, dass ich tatsächlich eines hatte!

Ich brach in Tränen aus und sagte in meinem Herzen, dass es 15 Jahre her sind! Fünfzehn Jahre! Endlich habe ich ein weiteres Getränk gewonnen! Damals war mir Selbstmord egal. Ich nahm den Flaschenverschluss und rannte zum Pestizidladen. Ich bat den Chef, eine weitere Flasche auszutauschen. Dann kehrte ich mit einem albernen Lächeln nach Hause zurück. Ich sah meine Eltern auf dem Sofa sitzen. Die Pestizidflasche ohne Verschluss wurde auf den Couchtisch gestellt. Sie sahen mich mit einem kalten Gesichtsausdruck an. Die Folge war eine weitere heftige Tracht Prügel. Von da an habe ich mir geschworen, nie wieder wahllos Pestizide zu trinken!
16 Jahre alt, stand unter einem Telefonmast, um zu urinieren, aber unerwartet lief am Telefonmast Strom aus! Die Lähmung hätte mich fast durch einen Stromschlag getötet! Ich habe damals geweint. Verdammt, ich habe jemanden beleidigt. Ich wollte nur pinkeln und hätte mich fast umgebracht!
Im Alter von 17 Jahren wurde ich auf eigene Kosten auf eine nahegelegene normale Oberschule aufgenommen. Mein Zeugnis lässt sich in einem Gedicht beschreiben: Vor mir ist ein Meer von Menschen, aber hinten bin ich der Einzige. Wenn Sie es also schaffen, eine selbst finanzierte High School zu besuchen, sollten Sie sehr stolz darauf sein. Obwohl meine Noten schlecht waren und ich unter anderem auf dem letzten Platz war, habe ich es trotzdem auf die High School geschafft! Papa hat beschlossen, ein College-Eintrittsbankett abzuhalten!

Im selben Jahr kaufte mir meine Mutter einen „Kebasket 1258“ und ließ mich damit jeden Tag zur Schule fahren. Ich hatte keine Einwände. Die Schule war nicht weit von zu Hause entfernt und ich konnte in etwa fünfzehn Minuten nach Hause fahren.
Mit dem Fahrrad habe ich meine Fähigkeiten im Radfahren immer besser beherrscht. Jetzt kann ich den Lenker komplett loslassen und fahren, ganz wie bei der Akrobatik. Aber es geschah etwas Unerwartetes! Als ich den Lenker losließ, bemerkte ich keinen Kieselstein vor mir. Dadurch überschlug mich der Vorderreifen und ich stürzte direkt. Mein Kinnhaken fiel ab und mein linker Arm war gebrochen. Meine Eltern brachten mich zur Behandlung schnell ins Krankenhaus.
Ich blieb sieben Tage im Krankenhaus, mein Arm war eingegipst und der Haken an meinem Kinn war wieder aufgehängt.
Meine Freundin, mit der ich seit drei Monaten zusammen bin, besuchte mich im Krankenhaus. Sie sagte „Du bist ein guter Mensch“ und ging. Ich dachte mir, du willst mich eigentlich einen Idioten nennen, und das stimmt. Wer kann einen Freund tolerieren, dessen Kopf in der Tür eingeklemmt war, als er noch ein Kind war, der zwei Jahre lang im Kindergarten hockte, sich beim Sturz aus dem zweiten Stock das Bein brach, zum zweiten Mal keinen Selbstmord beging, weil er Pestizide getrunken hatte, der beim Pinkeln fast einen Stromschlag erlitten hätte und der beim Fahrradfahren sogar seinen Kinnhaken verloren hatte?

Am Tag meiner Entlassung aus dem Krankenhaus sagte mir der Arzt, dass der Kinnhaken, nachdem er einmal abgefallen war, in Zukunft leicht wieder abfallen würde, also brachte er mir bei, wie ich den Kinnhaken selbst wieder anbringen konnte, und forderte mich auf, beim Essen nicht zu schnell zu kauen, nicht zu schnell zu sprechen und nicht mit weit geöffnetem Mund zu schreien oder zu singen. . .
Obwohl ich mein Bestes gebe, um auf dieses Problem zu achten, passieren immer noch von Zeit zu Zeit Unfälle. Als ich einmal mittags in der Cafeteria aß, fiel mir während des Essens die Kinnlade herunter und mir lief das Wasser im Mund zusammen. Daraufhin nannten mich drei alte Damen mir gegenüber eine stinkende Schlampe und einen stinkenden Gangster. Ich bin so sprachlos. . .
Bald verbreitete sich mein Name in der gesamten High School.
In der Mittelschule Nr. 2 der Stadt Qingtian müssen Sie die Schulschönheit Nr. 1 nicht kennen, aber den Witz Nr. 1, Herrn Zhang Xiaolong, dürfen Sie auf keinen Fall verpassen.
Auf jeden Fall, Kumpel, ich gelte als Berühmtheit. Die Quote der wiederkehrenden Schüler liegt bei bis zu 90 %. Alle flüstern hinter meinem Rücken. Niemand in der Klasse möchte sich mit mir anfreunden. Es spielt keine Rolle. Sie sind blind und haben meine Macho-Seite nie bemerkt.

Es ist bereits Mitte Oktober und als die Schule abends zu Ende ist, hat sich der Himmel völlig verdunkelt. Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad traf ich auf eine Gruppe Leute, die etwas vor mir beobachteten.
Haben Sie einen Autounfall?
Ich schaue lieber der Aufregung zu, also schob ich meinen Lieblingskorb 1258 nach vorne und quetschte mich schließlich hinein. Bevor ich die Situation klar erkennen konnte, hörte ich eine alte Stimme zitternd rufen: „Enkel, Enkel, rette Opa!“
Ich sah einen schlampigen alten Mann am Straßenrand liegen und mit dem Zeigefinger auf mich zeigen.
Ich zeigte auf meine Nase und fragte: „Ich?“
Ich kannte diesen alten Mann überhaupt nicht, war mir aber sicher, dass er mich meinte! Alter, ich habe mir immer wieder die Mühe gemacht, den Spaß zu beobachten und ein Schnäppchen zu ergattern, Opa. So etwas ist keine Seltenheit. Ich war taub, weil ich gefoltert wurde.
„Du bist es! Enkel!“ Der alte Mann schrie freundlich!

Obwohl ich es auswendig gelernt habe, Bruder, bedeutet das nicht, dass ich einen niedrigen IQ habe. Ich nickte und fragte: „Kennst du meinen Namen?“ „Zhang Xiaolong.“ Der alte Mann antwortete schnell und prägnant.
"Woher weißt du das?!" fragte ich überrascht.
\Zu diesem Zeitpunkt sagte ein Passant: „Junge, bist du ein Schüler der Mittelschule Nr. 2? Du hast so getan, als würdest du deinen eigenen Großvater nicht kennen. Das ist so ein schlechter Charakter. Ich möchte zu deiner Schule gehen und mit deinem Schulleiter reden.“
\Der alte Mann sagte auch: „Enkel, komm und hilf mir. Opa hat dich großgezogen, seit du ein Kind warst. Du musst gegenüber Opa kindisch sein.“
\ Sei kindisch gegenüber deiner Oma!
Heute ist definitiv der peinlichste Moment, den ich je erlebt habe. Wenn ich dem alten Mann jetzt nicht helfe, werde ich wahrscheinlich von der Schule verwiesen. Wenn ich ihm helfe, wird der alte Mann wahrscheinlich ein Schürzenjäger sein und sich in Zukunft auf mich verlassen.
Da so viele Leute zusahen, konnte ich nur zu dem alten Mann gehen und ihm aufhelfen. Der alte Mann flüsterte: „Hey, du fragst dich, warum ich deinen Namen kenne, oder? Der Schulstempel auf deiner Brust verriet deine Identität.“ Ich fiel damals in eine Mulde und warf ihn fast zurück auf den Boden, ohne ihn loszulassen. . .

Nachdem sie dem alten Mann aufgeholfen hatte, zerstreute sich die Menge allmählich. Ich schob den Korb 1258 und ging langsam mit dem alten Mann davon. Nachdem ich drei Minuten gelaufen war, sagte ich: „Das ist der Weg zur Polizeistation. Ob Sie mein Großvater sind oder nicht, ich werde bald die Antwort haben. Es waren gerade so viele Leute da, ich bin zu faul, um zu streiten.“ „Huh? Junge, ich habe es nicht gesehen, du bist ziemlich schlau.“ Der alte Mann kratzte sich am Hintern und sagte: „Eigentlich bin ich dieses Mal nur in die Stadt Qingtian gekommen, um dich zu finden, weil du mit dem Akaya-Schicksal geboren wurdest.“ „Du bist derjenige, der Scheiße isst!“ Ich antwortete reflexartig. Obwohl der Lehrer uns beibrachte, die Alten zu respektieren und die Jungen zu lieben, gab dieser alte Mann vor, mein Großvater zu sein und schimpfte sogar mit mir um mein Leben. Das machte mich unerträglich.
"Nein, nein, nein, es ist keine Scheiße, es ist Akaya." Der alte Mann korrigierte: „Ein Mensch mit einem solchen Schicksal ist in hundert Jahren selten. Er ist sehr gut geeignet, mein Lehrling zu sein.“

Ich sagte ungeduldig: „Wenn du nicht zur Polizeistation gehen willst, gehe ich nach Hause. Ich schlage auch vor, dass du zur Polizeistation gehst.“ Siebentägige Alleinreise zum Jia San Hospital. „
“ Der alte Mann bohrte erneut in der Nase und sagte: „Ich weiß, dass du es nicht glaubst. Ich frage dich, hattest du seit deiner Geburt immer Pech? Dies ist Chiyas Schicksal, das bis zum Tod vom Pech geplagt wird. Nur die Ausübung des Taoismus kann diese Situation lindern. Wenn Sie mir glauben, warten Sie morgen Nachmittag um drei Uhr am Eingang des Qingtian-Kinderparks auf mich. Wenn du nicht kommst, beweist das, dass wir nicht dazu bestimmt sind, und ich werde nicht noch einmal nach dir suchen.“ Damit drehte sich der alte Mann um und ging, und nach ein paar Schritten verschwand die Gestalt plötzlich!
Diese Szene schockierte mich!Verdammt, wie könnte ein lebender Mensch aus der Luft verschwinden? Ich fuhr schnell auf dem Korb 1258, trat kräftig in die Pedale und rannte schnell nach Hause.
……………………
Als ich am nächsten Tag im Unterricht war, dachte ich immer noch darüber nach, was letzte Nacht passiert ist. Der Mann schien ein alter Lügner zu sein und schimpfte mit mir, weil ich Scheiße gegessen hatte, aber alles, was er sagte, war richtig. Obwohl ich im Laufe der Jahre auswendig gelernt, Pestizide getrunken und mich mit Hochspannungsstrom getauft hatte, war mein Leben nicht in Gefahr. Und welche Art von Taoismus hat dieser Typ gesagt? Soll ich zum Termin gehen?
Am Nachmittag habe ich versehentlich den Unterricht geschwänzt.
Wir kamen um zwei Uhr siebenundfünfzig am Eingang des Kinderparks an. Ein Mann kam auf mysteriöse Weise zu mir: „Zhang Xiaolong?“ "Ich bin." „Ein alter Mann sucht nach dir, aber du musst den Code befolgen, bevor ich dich zu ihm bringen kann.“ „Welcher Code?“ Ich fragte verwirrt, der alte Lügner habe den Code gestern nicht erwähnt.
„Hör zu, Fahai, du verstehst Liebe nicht. Wie lautet der nächste Satz?“ fragte der Mann geheimnisvoll.

Fortsetzung folgt~
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Mach weiter
0 0 bis mein Knie von einem Schwert getroffen wurde
楼主, dein so glanzvolles und einflussreiches Leben basiert alle auf diesem über 200 Pfund schweren Fleischklotz der Krankenschwester~~~
Ich habe es tatsächlich zu Ende gelesen! Ich möchte nur sagen: Bitte mehr!
So eine steinige Geschichte--'
Ziemlich lustig....
Es ist wirklich ein verdammtes Wunder, dass der Thread-Ersteller noch lebt~~
Ich habe es tatsächlich zu Ende geschaut......
Ich habe es wirklich zu Ende gesehen, ich habe es tatsächlich durchgehalten.
Ich kann es nicht mehr ansehen.
Spitze! Bitte mehr!!!!
Ich dachte noch, es wären die vergangenen Geschichten des Thread-Erstellers..
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort