Bis zur 7723, die wir in diesen Jahren gemeinsam gejagt haben
Kürzlich erwähnte das Forum meine Beziehung zu 7723. Ich wollte es wirklich nicht veröffentlichen. Da ich in diesem Forum noch keinen Beitrag geleistet habe, möchte ich einfach nur tauchen. Da ich jedoch so viel von 7723 verlangt habe, kann ich nichts tun. Ich erinnere mich, dass es 2011 war. Wie unwissend ich war, wie alle anderen auch, ich wusste nicht einmal, was ein kostenloses Spiel ist, geschweige denn, wie man es knackt. Ich gehe oft auf mobile Websites, um Spiele zu finden, deren Download zwei Yuan kostet. Zu dieser Zeit waren einige Telefonrechnungen meiner Familie aufgebraucht. Später wusste ich nicht, was passiert war, also ging ich zu Baidu, um Spiele herunterzuladen. Ich habe einige völlig kostenlose Spiele gesehen, also habe ich sie mir entschlossen heruntergeladen und weitergespielt. Später sah ich viele Leute, die geknackte Antworten usw. posteten. Allerdings empfahl niemand 7723. Wie viele Leute ging ich auch nach Baoruan, Aiwu, Jiuyou, Dangle und Youshang. Schließlich habe ich 7723 entdeckt. Von da an habe ich nie wieder kostenpflichtige Spiele gespielt. Verschiedene Experten haben mir geholfen, das Spiel zu knacken. Wovon ich am meisten besessen war, war nicht 7723, sondern Youshang, weil ich das Gefühl hatte, dass dort so viele Leute waren und es immer nur einen Beitrag geben würde. Später, mit dem Angriff des Android-Sturms, verschwand Youshang allmählich aus meinem Blickfeld. Von da an ging ich nur noch selten nach Youshang. Allmählich verliebte ich mich in 7723. Obwohl ich nicht jedem dienen konnte, beschloss ich, nicht zu gehen, als ich sah, dass jeder nicht aufgab. Also bin ich, wann immer ich Zeit hatte, zur 7723 gekommen. Bis jetzt habe ich es verfolgt. 7723, sei jeden Tag glücklich, denn damit wirst du nie wieder allein sein. Mit freundlichen Grüßen, meine Liebe, 7723.
Antworten (16)
--Schon wieder.. „Also bin ich zu Baoruan, Aiwu, Jiuyou, Dangle, Youshang gegangen. Endlich habe ich 7723 entdeckt“ Verschiedene fremde Seiten, alles wiederholt, Titel ohne Präfix, seufz, danke für die Teilnahme..
Grundsätzlich sind es Freunde, die sich wegen gecrackter Spiele zusammenfinden.
Sofa,
Hahahahahahaha
Ganz zu schweigen von der aufrichtigen Einstellung und den ehrlichen Gefühlen des Erstellers, selbst wenn es nur für ein bisschen Münzen wäre, würde ich trotzdem zustimmen~~~
Es ist wirklich selten, den Poster zu sehen, aber alle sind Teil der sieben Altäre~~~
Oh! Pi-Münzen, ich liebe dich, Thread-Ersteller!!!
Guter Poster
Wah wah wah wah
...Na gut, wieder die falsche Version, dieser Beitrag wird nicht für die Aktion gezählt.
Ebenso wie du!
Haha, Spitze!
Gleicher Meinung wie der Themenstarter
hhh
Eigentlich hat Ou auch bei Baoruan gespielt, aber Baoruan gehört auch der Vergangenheit an.
Gleichzeitig folgen 7723
— Alle Antworten geladen —