So verdienen Sie Dread Soul SS-Münzen

Das Originalplakat: Rogue@Rookie, der gerne Spiele spielt Ansichten: 78 Antworten: 2 Gepostet in: 2014-03-01 23:43:26
Ich spiele nur mit der Hand. Ich hoffe, dass ich meine Fähigkeiten verbessern und mehr Antworten erhalten kann. Ich bin ein Neuling, also werde ich mich einfach damit begnügen! ...Der erste Schritt erfordert ein gerootetes Telefon (wenn Sie kein Root haben, laden Sie Baidu One-Click-Root herunter), Titanium Backup, Shaobing Modifier, Re Manager, Soul of Fear 1.0.7, die neueste Version von Soul of Fear. …………………… Der zweite Schritt besteht darin, die neueste Version von Soul of Fear zu installieren, die Registrierung auszuführen und Titanium Backup zum Sichern zu verwenden, Re Manager zum Löschen des Datenordners zu verwenden und Soul of Fear zu deinstallieren. ……………… Der dritte Schritt besteht darin, Version 1.0.7 zu installieren, Titan-Backup-Wiederherstellungsdaten zu installieren, auf Start zu klicken, das Netzwerk sofort auszuschalten, wenn der Warenkorb angezeigt wird. Wenn die Seite nicht gefunden werden kann, ist die halbe Miete erfolgreich. Betreten Sie dann das Spiel und öffnen Sie den Laden, um die Edelsteinseite zu finden. Es gibt einen Edelstein mit 700 Münzen. Öffnen Sie die Zahlungsseite, suchen Sie mit Shaobing nach 700, ändern Sie dann den Wert in -999 99999 (dies ist optional) und kaufen Sie dann Beenden Sie das Spiel, sichern Sie die Titan-Daten, deinstallieren Sie 1.0.7, installieren Sie die neue Version und stellen Sie dann die Daten wieder her. Sie müssen damit rechnen, dass Ihr Konto gesperrt wird. Wenn Ihr Konto gesperrt ist, können Sie mit Titanium Backup die Daten wieder wiederherstellen. Hier ist ein kleiner Tipp: Sie können Sesamkuchen verwenden, um das Spiel zu beschleunigen, und Sie können mehrmals am Tag Schatztruhen ziehen! Es muss auf positive Unendlichkeit eingestellt werden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Niemand da!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort