Du und ich sind dazu prädestiniert, einander zu kennen
Beziehungen mit einem Lächeln aufbauen
Freude schenken schafft gutes Karma
Du behandelst mich falsch und schätzt das Karma (br) Verletze mich und gehe gegen mich vor, um schlechtes Karma zu beseitigen
Geburt, Alter, Krankheit und Tod
Gute und schlechte Ergebnisse werden alle durch das Schicksal verursacht
Mitgefühl, Freude, Opferbereitschaft und Kultivierung des Buddhismus
Ich erinnere mich, dass ich einmal Dutzende Yuan ausgegeben habe ein Spiel, um ein besseres Spiel zu spielen. Vielleicht sind ein paar Dutzend Yuan für Sie nichts, aber für mich war es damals eine Menge Geld. Das zeigt meine Leidenschaft für Spiele! Dann entdeckte ich, dass einige Spiele kostenlos waren! Oh mein Gott! Ich war damals so aufgeregt! Also fing ich an, diese kostenlosen Spiele zu spielen.
Endlich traf ich eines Tages einen neuen Klassenkameraden und er fühlte sich komisch, als er mich kostenlose Spiele spielen sah, also brachte er mir bei, wie man Mehrwertspiele knackt! Er erzählte mir auch von einer Website, die zu dieser Zeit wahrscheinlich nur sehr wenige Mitglieder hatte. Leider habe ich nur Spiele heruntergeladen und mich nicht als Mitglied registriert.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir noch keinen Kontakt mit Android und waren nur hier, um Spiele im JAR-Format herunterzuladen. Später wuchs die Website allmählich und ich kam oft vorbei, um Spiele herunterzuladen.
Als ich in der technischen Oberschule war, bin ich auf ein Android-Telefon umgestiegen. Ich begann, auf Android umzusteigen. Ich habe das Forum zufällig entdeckt und mich als Mitglied einer Website registriert. Ich fing an, viele gute Beiträge zu finden. Es gab einen Beitrag, der den Traffic steigerte und ich hatte damals Erfolg. Es schien Qingcheng@苏jifa zu heißen. Ich erinnere mich, dass ich damals Mi Nian Chaos Shi hieß, ihn aber später in Divine Soul änderte, und diese Person hätte ihn auch ändern sollen! Also habe ich viele gute Dinge gefunden
also bin ich geblieben...