■7 Altar der Gefühle ■Warum blühen Blumen auf der anderen Seite?
Mein Name ist Xiaojian. Dies ist der Name, den jeder im 7 Forum gewählt hat. Mein ursprünglicher Name ist Jian My True Colors. Der Grund, warum ich diesen Namen habe, liegt darin, dass andere bereits registriert waren, als ich meinen Namen registrierte. Als ich mich nicht registrierte, habe ich etwa ein halbes Jahr lang Spiele im 7 Forum heruntergeladen und mich dann im 7 Forum angemeldet. Zu Beginn gab es in 7tan nur zwei Banden, eine hieß Gangster und die andere hieß Qingcheng. Qingchengs Bandenführer hieß Yan Xiaoqing und der stellvertretende Bandenführer hieß Nursing. Gangster waren die älteste und entschlossenste Bande. Mit der Zeit wurde ich im Forum zu einem vertrauten Gesicht und beteiligte mich an allen Aktivitäten des Forums. Schließlich wurde ich mein erster Moderator – das Chat-Forum. Als 7 Forum das beliebteste war, wollte es jemand erwerben, Tencent? Viel Spaß? Vergessen. Später erfreute sich das Forum immer größerer Beliebtheit. Zu dieser Zeit gab es viele Meister im Forum, und fast jeder wusste ein wenig über Chineseisierung, Cracking usw. Zu dieser Zeit war das Spiel, bei dem es um das Ausbalancieren von Autofähigkeiten ging, kaputt. Dann wurde Qingcheng stärker und die Forum-Gang wurde dominant. Zu dieser Zeit befand sich Qingcheng auf dem Höhepunkt. Als andere Banden auftauchten, bemerkte Qingcheng dies, förderte eine Gruppe neuer Banden und unterdrückte eine Gruppe neuer Banden, die die Ordnung störten. Die „Drei Helden des Jangtse“ wurden gegründet. Da waren ich, Can Nian und Little B. Wir haben für das Forum zusammengearbeitet und das Forum im Durchschnitt alle fünf Sekunden aktualisiert. Ich habe das Gebäude damals sehr schnell gebaut, und es ging sehr schnell, ohne Belohnungen. Ich habe die Animation im versteckten Bereich und die perversen Dinge von Heima Sang entdeckt. Erstellte eine Rubrik mit Vermutungen und engagierte sich zusammen mit Mo Xuan für die Befreiung Perus. Er hat das Forum verlassen (alle seine Freunde sind gegangen). Forum 7 wurde von einem Schlag getroffen und die Kernmitglieder gingen verloren. Kehrte zum Forum zurück und begann, Qian zu loben. Später entdeckte er seine Absicht und schloss sich dem alten Vogellager an, und der Krieg begann. (Der Niedergang von 7tan) Vielen Dank an 7tan, dass Sie mir eine wundervolle Zeit beschert und mir ermöglicht haben, viele Menschen kennenzulernen. Ich bin allen noch dankbarer und noch dankbarer den guten Brüdern, die ich bei 7tan kennengelernt habe!
Antworten (11)
Wo ist meine Eingabetaste hin?
Vorbeigehend, guten Morgen, Thread-Ersteller
Originalposter, vielen Dank, dass du diese wertvollen historischen Revolutionsmaterialien bereitstellen kannst, ich hoffe, du bleibst hier.
Guten Morgen, Gastgeber, um mein neugieriges Herz zu befriedigen, könntest du vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen, keine Scheu, je genauer, desto besser, ich fliege…
Äh, warum gehen sie alle weg?
Mitreisender A
Ach! Ich wusste nie, wie Qingcheng zerfiel, ich hätte es nicht gedacht!
Der Thread-Ersteller ist sehr alt....
Der Thread-Ersteller ist sehr alt....
Sehr rechtzeitig, am letzten Tag, danke an den teilnehmenden kleinen frechen Veteranen
Tsk tsk, das ist alles Kleinigkeiten, warum sollte Qianmo sich um Xiaoyanlou sorgen. Jeder hat seine eigenen Entscheidungen und Ziele, wichtig ist, dass man bemüht ist, anderen dadurch keinen Schaden zuzufügen. Niemand kann behaupten, dass er absolut richtig ist. Es wird gesagt, dass Qianji eine sehr gute Erinnerung hat, aber er wird beim Erinnern nicht alles einfach so aussprechen... Noch einmal seine eigenen Wunden aufzureißen, um es zum letzten Mal zu sagen, in welchen vergangenen Ereignissen habe ich mich geirrt!! Außerdem, lieber Threadstarter, keine Freundschaft hält zu viel Reibung aus, Qian hat früher genug versucht, dich zurückzuhalten und zu beraten, man kann sagen, er hat viel Würde und viele Bitten abgelegt. Was deine Antwort angeht, das ist genau der Beitrag namens 'Präsenz'. Kein Problem, Qian lässt sich nie von Kleinigkeiten aufhalten, wenn ein Freund es nicht schafft, zwingt man ihn nicht. Schließlich, nachdem man einen Textabschnitt geschrieben hat, ist das ein Beitrag-Update.
— Alle Antworten geladen —