[Tutorial] Erfahren Sie, wie Sie die Einleitung der QQ-Stimme zu Ihrem Lieblingslied ändern
(Bitte stellen Sie sicher, dass Ihr Telefon über die Spracheinführungsfunktion verfügt.) Schalten Sie zunächst die Aufnahme der Spracheinführung ein. Klicken Sie nach erfolgreicher Aufnahme nicht auf „Veröffentlichen“, sondern verwenden Sie QQ im Hintergrund. Öffnen Sie den Dateimanager, wählen Sie den gewünschten Song aus und kopieren (verschieben) Sie ihn nach tencent/mobileQQ/QQ account/ppt. Suchen Sie den Ton, den Sie gerade aufgenommen haben, kopieren Sie den Dateinamen, löschen Sie die Datei und benennen Sie dann den verschobenen Song in den Namen der Aufnahmedatei um (das Format ist ebenfalls erforderlich). Es ist fast fertig. Gehen Sie zurück zu QQ und klicken Sie auf „Play“. Wenn es ein Lied ist, das Ihnen gefällt, klicken Sie auf „Posten“. Wenn nicht, haben Sie vielleicht einen Fehler gemacht oder mein Tutorial war falsch, aber ich mache normalerweise keine Fehler [heimtückisch]
Antworten (14)
Sofa!!!
Die schwarze Pferd-Spitze auf Tieba, die vorderste Reihe im Forum Tongtong (^V^)
Oh mein Gott, mein Sofa!!!
。。。
Hintere Reihe~~Tauchen
Ich dränge mich nie auf die Couch~~!!
Der siebte Stock ist gut oder schlecht~~~
Unterstütze ein wenig.
Was ist mit mir los⊙﹏⊙
sama!!!!!!
So viele Blumen, danke für eure Unterstützung
!!!
— Alle Antworten geladen —