[Qi Tan Love] Meine Qi Tan-Jahre

Das Originalplakat: Jade zerbricht @ Tian Chi Ansichten: 197 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-02 10:32:27
Ich war im zweiten Jahr der High School, als ich zum ersten Mal zu Qitan kam. Um ehrlich zu sein, habe ich gerade erst angefangen, auf Baidu nach Handyspielen zu suchen, also habe ich ein Konto registriert. Ich hatte nicht vor, es langfristig beizubehalten, da ich nicht viel über das Forum wusste und nicht gerne Beiträge postete. Doch schon wenige Tage nach meinem Beitritt zu Qitan lud mich jemand ein, der Familie beizutreten, und beantwortete begeistert meine Fragen. Auf der anderen Seite steht die Nutzung von UBB. Früher wusste ich nur, wie man „[]“ verwendet. Als ich bei Qitan ankam, wurde mir klar, dass auch „()“ verwendet werden kann. Das war mir damals etwas peinlich :-P. Es gibt auch Ressourcen, von denen man sagen kann, dass sie auf jede Anfrage reagieren, und es wird immer begeisterte Mitglieder geben, die sie bereitstellen. Schließlich gibt es noch die Ausgabe von Goldmünzen. Als ich hierher kam, waren die Goldmünzen des Forums noch nicht reformiert. Die täglich eingezahlten Goldmünzen könnten leicht mehrere zehn Milliarden erreichen. Ich denke, das ist besser als in anderen Foren (man muss nicht jeden Tag Beiträge posten, um Goldmünzen und Erfahrung zu sammeln). Allerdings wurden die Goldmünzen nicht lange danach reformiert. Obwohl es sehr schmerzhaft ist, die Goldmünzen zu verlieren, für die man so lange hart gearbeitet hat, geschieht dies zum Wohle des Forums, also kann ich genauso gut bleiben. Schließlich ist es schwierig, ein so gutes Forum zu finden.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Gelehrter Sofa
Unterstütze ein bisschen
Ähm, solange die Münzen ausreichen, ist es in Ordnung..
Wo ist der Geilwolf, erscheine schnell
Der Beitrag des OP kommt wirklich zum richtigen Zeitpunkt!
Danke für die Teilnahme..
Es ist wirklich rechtzeitig, es wird bald beendet.
Hauptsächlich war in letzter Zeit Schulbeginn, keine Zeit.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort