Ich habe ein Logo für Qitan erstellt...@webmaster

Das Originalplakat: 丶Was ist ein Benutzername? Ansichten: 131 Antworten: 12 Gepostet in: 2014-03-02 10:54:09
Ich habe viele davon gemacht, aber sie waren alle unbefriedigend. Am Ende musste ich dieses hier veröffentlichen... Übrigens ist es Zeit für den Webmaster, das Logo zu ändern...
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Nach einiger Zeit sollte man jemanden Fachkundigen finden, der eines entwirft.
Gibt es einen Unterschied zum Original?...
Äh, kein Gefühl!
Hmm... keine Inspiration... nur die Farbe geändert...
Das Logo des Forums sieht wirklich ein bisschen schlecht aus.
Um innovativ zu sein, ändere es zu: Bībī ā kē xī diǎn qī qī è shāng diǎn xī ōu ēn... ←_← Verstehst du das...
Ja: Bibi ah, westlicher Punkt, Lack, hungrig verletzt, Punkt Westeuropa en...
bbs\com Diese beiden Anhängsel beeinträchtigen die Ästhetik des Logos. Wenn es ein Logo ist, warum muss es unbedingt wie eine Website gestaltet sein? Das Logo direkt <7723> ist viel sauberer und sieht auch viel angenehmer aus.
Ich würde schon gerne einen Client erstellen, nur habe ich keine technischen Fähigkeiten. Sobald ich Zeit habe, werde ich versuchen, einen zu machen. Eigentlich ist es nicht schwierig, einen Client zu erstellen, solange man Freunde hat, die programmieren können, und man sie dann zusammenbringen kann, um ihn zu entwickeln. Wenn es wirklich Freunde sind, erwarten sie keine Bezahlung für die Erstellung eines Clients, aber solche Freunde sind selten; die meisten sind nur damit beschäftigt, Geld zu verdienen. Wer hat da noch die Muße? Entschuldigung, dass ich so viel Unsinn erzählt habe.
Leider kann ich nicht...
Ähm, ich denke eigentlich, dass es immer noch besser ist, einen Browser zu verwenden, weil man beim Posten mehrere Fenster öffnen kann, um Inhalte zu kopieren oder andere Webseiten zu durchsuchen.
Der Online-Name ist dafür zu aufgeregt, oder?
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort