Zenonia online

Das Originalplakat: Blue Devil's Book@Lingkong, Ansichten: 403 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-02 12:16:52
Ich habe kürzlich Zenonia OL gespielt und es ist wirklich traurig, dass ich nichts über Bangziwen weiß...
Spielname: ???? ??? für Kakao
Englischer Name: Zenonia Online
Spielsprache: Integriertes Koreanisch
Spielgröße: 37 MB + 38 MB Datenpaket
Systemanforderungen: Android 2.2 und höher
Detaillierte Beschreibung des Spiels
Welt Nr. 1 RPG Das neueste Spiel der Zenonia-Reihe ist zurück!
Das Warten von 10 Millionen Zenonia-Spielern hat ein Ende.
Starten Sie jetzt das harmonische Live!
Alive Action RPG (Echtzeit-Action-RPG, ARPG) Zenonia Online für Kakao (es ist wieder die Kakao-Plattform)
[Zenonia xOnline]
10 Millionen Benutzer auf der ganzen Welt zertifiziertes weltweit repräsentatives RPG Zenonia Transformation Online Eine starke Rückkehr.
Die fünf stärksten Protagonisten (Originalhelden) der Serie und die Elfen schreiben gemeinsam neue Geschichte!
[Action
Erleben Sie den Actionspaß in verschiedenen Maßstäben!
[Live x Echtzeit]
Ob Treffen oder Kämpfen, Zenonia Online ist alles in Echtzeit online~
Auf dem zentralen Platz von Alice City können Sie in Echtzeit chatten, angeln und sogar verschiedene Details austauschen~
Treffen Sie verschiedene Freunde über Kakao.
[Elf x Kampfhaustier]
Der ewige Begleiter Elf und das neue Kampfhaustier des Kampfpartners erhöhen deine Kampfkraft!
Erstellen Sie Ihren eigenen Helden, indem Sie weiterentwickelte Requisiten und Anzüge verstärken und synthetisieren!
[Story-Modus x Auto Battle]
Durch Auto Battle kann jeder den gleichen Nervenkitzel des Sieges spüren!
Hören Sie sich die interessanten Geschichten der Elfen an und beginnen Sie ein neues Abenteuer!
Zenonia olv1.0.4||
Sie benötigen ein Kakao-Konto, um am Spiel teilzunehmen @1320_224#docid=5745407&ala=se@v@1@3@title&f=aladdin@Kakao Talk" target="_blank">Klicken Sie hier, um Kakao Talk herunterzuladenKakao-Konto registrieren
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Unterstützen!
Ohne Crack macht es mehr Spaß~~~
Warte auf die Lokalisierung ins Chinesische, dieses Spiel muss man unbedingt spielen!!!
Ich will auch spielen
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort