Die Veranstaltung „Sieben Altäre der Liebe“ ist beendet

Das Originalplakat: silberner Wolf 〤 Ansichten: 1339 Antworten: 21 Gepostet in: 2014-03-02 17:20:00
图片
图片 Veranstaltungsabschluss:
Die einwöchige Veranstaltung wurde als beendet angekündigt, vielleicht wegen des Themas, vielleicht wegen der Emotion, die Gesamtzahl erreichte 29 Beiträge, und einige Stimmen mit 4-stelligen IDs tauchten auch darunter auf. Ich fühle mich sehr geehrt.
„Ich und 7723“ ist ein großes Thema. Auch wenn dieses magische Eisen in den Händen meines kleinen Dorfhandwerkers seine Brillanz vielleicht nicht voll entfaltet hat, glaube ich, dass sich jeder auf jeden Fall immer an diese unvergessliche Reise erinnern wird. .
图片
Supreme Award:
Ich bin so lautlos verschwunden (ID: 28079)
Sincerity Award:
Qingcheng @ Stellvertretender Bandenführer @ Xiaojian (ID: 1379)
Eternal Glory @〖Shuai Hong〗 (ID: 36520)
Night Scholar (ID: 42940)

Ink Award:
丶Was ist ein Benutzername? (ID:27465)
Shenglin@Yuan (ID:26193)
Black Wutong (ID:41746)
Im Bildschirmnamen dürfen nur zehn Zeichen verwendet werden? (ID:35358)
Nostalgia for the Past (ID:36678)
Passengers, Fake (ID:43333)

Die Freunde zeigten gute Leistungen, der Sincerity Award und der Ink Award wurden jeweils um eins erhöht und die verbleibenden teilnehmenden Freunde erhielten alle den Participation Award für Ermutigung. .
, , ,
图片Einige Worte:
Diese Veranstaltung basiert hauptsächlich auf Liebe, daher ist der Bewertungsprozess der Ergebnisse schwierig. Die teilnehmenden Freunde haben alle ihre Erfahrungen und Erkenntnisse sehr aufrichtig niedergeschrieben. Die Zuneigung ist unbezahlbar und es ist schwierig, das Ausmaß zu beurteilen. Die Kriterien für die Bewertung sind Spanne, Breite und Grad der Zuneigung. Einige erhielten keine hohen Auszeichnungen, aber diese Veranstaltung ist wie ein altes Fotoalbum und hinterlässt einen riesigen Reichtum für mich und das 7 Forum. Ich möchte mich bei allen Freunden bedanken, die mitgemacht haben! Ich wünsche dir Glück!
7723 Forum
März 2014
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Belohnungen werden in der Reihenfolge der Beitragsveröffentlichung verteilt. Die Bearbeitung am Ende der Veranstaltung läuft, bitte haben Sie Geduld.
La la la la la
Ziemlich gute Aktivität!
Wuu, ich habe keinen Preis gewonnen, ich bin so niedergeschlagen.
Die Plätze sind begrenzt, aber es wurde trotzdem ausnahmsweise aufgenommen. Freunde, ihr seid wirklich stark. Auch diejenigen, die nicht aufgenommen wurden, haben ihre eigenen großartigen Momente. Danke für euren Beitritt!
Jaja, Tinte-Preis~~~~~~
Heftig~
→_→≥﹏≤←_← egal (╯3╰)
Unterstütze ein bisschen
Unterstütze ein wenig, du lüsterner Wolf, wie könntest du nachlässig sein
Äh äh äh äh
Top eins
Haha!
congratulation
Unterstützer
Du hast hart gearbeitet... hehe
Ungefähr dreihundert, das ist spitze.
Oh, weil ich keine Zeit habe, komme ich nicht oft...
Entschuldigung, dass ich zu spät bin, Dingding! Unterstütze 7723, die Hochschulaufnahmeprüfung steht auch bald an! Alle müssen ihr Bestes geben!
Ich weiß nicht, ob es bereits hochgevotet wurde, ich vote noch einmal.
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort