Lin Yu war die Art von Person, die Cheng Xu in seinem Leben am meisten hasste. Er warf ihn aus der Spezialeinheitsbrigade, weil er nicht die Absicht hatte, ihn wieder zurückzulassen.
1
Um drei Uhr morgens klingelte der Versammlungsruf.
Lin Yu wurde geweckt und sein Körper versteifte sich instinktiv. Dann sprang er ohne Verzögerung aus dem Bett, suchte nach Kleidung und Ausrüstung und zog so schnell wie möglich seinen Oberkörper hoch.
Während er seine Knöpfe zuknöpfte und hinausstürmte, erhaschte er einen flüchtigen Blick auf seinen Bettgenossen, der benommen und mit einem verwirrten Gesichtsausdruck auf dem Bett saß. Er ging schnell hinüber, klopfte kräftig auf sein Bettbrett und rief: „Steh auf, komm zusammen.“
\"Hä?" Die andere Partei sah ihn immer noch an, als wäre er noch wach, aber Lin Yu kümmerte sich nicht mehr um ihn, drehte sich um und rannte zur Tür hinaus.
Die Korridore der Kaserne waren überfüllt und chaotisch. Auf den ersten Blick sah es wirklich nicht wie ein Militärlager aus, sondern eher wie eine Brandszene mit in alle Richtungen flüchtenden Menschen.
Während Lin Yu in Gedanken einen Kommentar abgab, wurde er unbemerkt langsamer.
Es besteht keine Notwendigkeit mehr, in allen Bereichen um den Hauptpreis zu kämpfen. Es ist jetzt am besten, sich bedeckt zu halten.
Als Lin Yu zum Versammlungsort rannte, war die Hälfte der Leute bereits angekommen, aber sie ordneten immer noch ihre Kleidung und Ausrüstung an ihren Plätzen und nur wenige von ihnen standen aufrecht. Nach einem kurzen Blick auf mich selbst stellte ich fest, dass an der gesamten Ausrüstung alles in Ordnung war. Leise fand Lin Yu eine Ecke, wo es niemand bemerken würde, blieb stehen und sah sich dann um.
Natürlich gibt es hier eine Notversammlung, aber unter den anderen Baracken, etwa hundert Meter entfernt, gibt es auch eine Notversammlung. Der einzige Unterschied besteht darin, dass hier immer noch Chaos herrscht und ab und zu jemand mit zerzauster Kleidung hereinkommt und das Team stört; aber da drüben hat sich das Team bereits aufgestellt und wartet ruhig.
Lin Yu war für einen Moment ein wenig überrascht. Es war eine Woche her, seit er im Sharp-Blade-Lager angekommen war, und diese ausgewählten Truppen hatten dort fast nie die regulären Truppen getroffen. Obwohl sie beide im selben Lager trainierten, wurden die beiden Teile bewusst getrennt. Wie kam es, dass sie sich heute alle zur gleichen Zeit versammeln sollten?
" Ihm wurde nicht genügend Zeit gegeben, es herauszufinden. Der Schlusspfiff ertönte bereits, was darauf hindeutete, dass sich niemand mehr in der Mannschaft bewegen konnte. Wer seine Ausrüstung noch nicht sortiert hatte und wer überhaupt nicht zur Mannschaft gekommen war, dem wurden Punkte abgezogen.
\"Nein. 8, Nr. 24, Nr. 46, Nr. 53, sie sind zu langsam. Für alle werden zwei Punkte abgezogen.
Lin Yu stand immer noch aufrecht, blickte aufmerksam hin und ließ die leicht vertrauten Beschwerden an seinen Ohren vorbeigehen, ignorierte sie jedoch.
„Es ist wirklich Pech, aber danke.“ Die Person neben ihm war Nr. 46, die gerade vom Schauspiellehrer angerufen worden war. Er war auch der Kumpel, den er vor dem Ausgehen angerufen hatte.
Lin Yu wollte diese Dankbarkeit nicht spüren, er tat nur beiläufig einen Gefallen. Der Typ neben mir wird wahrscheinlich bald rausgeschmissen.
Sie alle sind erstklassige Leute, die sorgfältig aus verschiedenen Militärregionen und -einheiten ausgewählt wurden. Als sie jedoch hierher kamen, wurden sie sofort zu Nichts.
Weil dies eine scharfe Klinge ist.
Die Spezialeinheitsbrigade Nummer eins in China.
Nur der König der Soldaten unter den Königen der Soldaten ist berechtigt zu bleiben.
Der auszuwählende Zeitraum beträgt zwei Monate und acht Wochen, und nun ist die erste Woche vergangen. Es gab kein Geschicklichkeitstraining und jeder Tag ist eine extreme Herausforderung für die körperliche Kraft. Jeder hat bei seiner Ankunft eine Anfangspunktzahl von 100 Punkten. Während des Trainingsprozesses werden die Punkte nicht addiert, sondern nur abgezogen. Nachdem die Abzüge abgeschlossen sind, gehen sie. Auf den ersten Blick scheint es äußerst fair zu sein.
Außer der Person, die ich am ersten Tag getroffen habe – ihrem echten Lehrer Cheng Xu – ist er die ganze Woche nicht mehr aufgetaucht. Sie wurden stets vom Schauspiellehrer Mo Bei ausgebildet.
Diese Woche wurden Lin Yu nur zwei Punkte für das Gespräch mit dem Schauspiellehrer abgezogen. Lin Yu fragte Mo Bei: „Wann wird Cheng Xu herauskommen?“ Mo Beis Antwort war: „Für das Gespräch mit dem Schauspiellehrer werden zwei Punkte abgezogen.“„
Lin Yu ging gleichgültig weg. Er hatte eigentlich nicht erwartet, dass Mo Bei ihm antworten würde. Er wollte nur, dass Mo Bei ihm Punkte abzog, weil er nicht der Einzige sein wollte, der die erste Woche mit perfekten Ergebnissen bestand.
“ Obwohl die Punkte abgezogen wurden, ist sein aktuelles Ergebnis immer noch Erster, aber schließlich besteht immer noch eine Lücke zwischen dem Bestehen des Tests mit perfekten Ergebnissen und dem vorübergehenden ersten Platz. Es gibt einen subtilen Unterschied. Lin Yu wollte nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen, aber er durfte nicht zulassen, dass Mo Bei zu viele Punkte abzog. Schließlich war es jetzt nur noch Mo Bei. Mo Beis Stimme verbreitete sich in der stillen Nacht: „Die heutige Mission: Erklimme so schnell wie möglich die 253 Höhen, und gehe dann vom südöstlichen Wald den Berg hinunter und komm hierher zurück. Für jeden der zehn Menschen, die zuletzt zurückkommen, werden zehn Punkte abgezogen.“
Sobald Mo Beis Worte herauskamen, waren alle in Aufruhr. 253 Highland ist ein Ort, den sie diese Woche einmal am Tag erklimmen müssen. Von Anfang an brauchte es fünf oder sechs Punkte, und jetzt dauert es nur noch drei Stunden, um es zu erreichen. Es versteht sich von selbst, dass es harte Arbeit ist. Und die Bäume im Südosten des Hochlandes Lin Ze waren ein Gebiet, durch das sie im Training noch nie gegangen waren, und niemand wusste, wie die Situation war. Allerdings überraschte sie nichts davon. Was sie wirklich in Aufruhr versetzte, war die Aussage von Mo Bei am Ende: „Für jede der letzten zehn Personen werden zehn Punkte abgezogen.“ es würde wahrscheinlich bedeuten, dass sie keine Chance mehr hatten, die scharfe Klinge zu benutzen. Nachdem er die Aufgabe übergeben hatte, eilte jemand aus dem Team. Nachdem sie diese Haltung gesehen hatten, wagten sie es.
\ Er warf einen Blick nach vorne und fing Lin Yu widerwillig an, eine lange Strecke zu laufen. Als er etwas mehr als zwanzig Leute zählte, wurde sein Team wieder langsamer, und Lin Yus Position lag irgendwo in der Mitte.
\ spielt keine Rolle, solange er keine Punkte abgezogen bekommt Verstand.
\ nicht für dich.
> Als Tan Qi ihn wirklich aus tiefstem Herzen hasste, waren seine Augen voller Freude.
\ Er machte ein paar Schritte vorwärts und überholte Lin Yu, der sich leicht vor ihm umgedreht hatte und rief leise: „Lin Yu.“ „Es gab keine nächsten Worte, nur einen Namen, um Freude auszudrücken.
\ rannte Lin Yu mit der von ihm eingestellten Geschwindigkeit weiter vorwärts.
\ kümmert sich nicht um Tan Qi, lächelte freundlich und ging vollständig an Lin Yu vorbei up,
" Die Rekruten zeigten ihre Macht.
Lin Yu ignorierte sie und rückte in seinem eigenen Tempo weiter vor. Reguläre Truppen zogen nacheinander an ihm vorbei, einige kannte er, andere nicht. Lin Yu ignorierte sie alle. Außer Tan Qi schenkte ihm natürlich niemand Aufmerksamkeit.
Im Grunde hatten alle regulären Truppen, bevor sie 253 Highlands erreichten, ihn passiert, und sie hatten auch die ausgewählten Truppen vor ihnen passiert.
Die körperliche Schwäche der Auswahlarmee zeigte sich nach und nach, als sie das Hochland 253 erreichte. Selbst diejenigen, die zu Beginn an der Spitze standen, zeigten nach und nach ein Gefühl der Machtlosigkeit.
Auch Lin Yu wurde langsamer, nur nicht die letzten zehn, dachte er.
Obwohl es sich in der Nähe des Trainingsstützpunkts befindet, ist es offensichtlich, dass die Wälder im Südosten selbst für reguläre Soldaten gut zugänglich sind und es dort keine fertigen Straßen gibt. Hoch aufragende Bäume mit ineinander verschlungenen Wurzeln zwangen Lin Yu, nach links und rechts zu gehen, was es äußerst schwierig machte, den kürzesten Weg zu finden.
Lin Yu wurde noch langsamer. Das Wetter im April hätte zum Frühling zurückkehren sollen, aber der Stützpunkt war weit von der Stadt entfernt und es war unvermeidlich, windig und kalt zu sein. Beim Betreten des Waldes, wo riesige Bäume den Himmel bedecken, obwohl es keine Zweige und Blätter gibt, die ihn blockieren, gibt es nicht genug Sonnenlicht.
Lin Yu schwitzte bereits ein wenig und war immer noch heiß. Als er hier seine Stufen hinabstieg, wurde ihm wieder ein wenig kalt, als ihn der kalte Wind umwehte.
Er fluchte leicht, um seinem Ärger Luft zu machen.
Er wusste, dass der Grund, warum er ungeduldig wurde, darin lag, dass Cheng Xu noch nicht erschienen war, aber er hatte bereits eine Ahnung, dass Cheng Xu bald persönlich handeln würde.
Lin Yu wusste nicht, ob er hoffte, dass Cheng Xu bald oder später auftauchen würde.
Jemand hinter ihm rief seinen Namen.
Lin Yu drehte sich um und sah Nr. 46, triefend vor Schweiß, ein paar Schritte rennen, um aufzuholen.
Lin Yu hielt inne. Obwohl sie seit einer Woche zusammenlebten, erinnerte er sich nicht an den Namen von Forty-Six. Jedenfalls fragte er normalerweise nach einem Codenamen. Darüber hinaus hatte Lin Yu das Gefühl, dass Forty-Six nicht bleiben konnte, sodass es nicht nötig war, sich den Namen zu merken.
Forty Six holte ihn ein und legte eine Hand auf Lin Yu, um zu Atem zu kommen. Lin Yu wollte ihn wegwinken, aber er nutzte seine Kraft, um ihn unter seiner Achsel zu halten. „Du solltest bald rausgehen können, ich werde dir helfen.“ Sechsundvierzig hatte nicht damit gerechnet, dass Lin Yu, der normalerweise ein wenig kalt aussah, ihm helfen würde. Er sah ihn dankbar an und ließ sich von ihm halten.
Lin Yu war in seinem Herzen verächtlich. Er konnte zu Beginn nicht einmal daran denken, das Training aus eigener Kraft zu absolvieren. Wie konnte er am Ende bleiben, aber er half ihm trotzdem bis zum Ende der Mission.
Lin Yu hatte richtig geraten, Cheng Xu wartete dort.
Mit gesenktem Kopf tat er so, als würde er beiläufig zu Cheng Xu blicken, der in der Ferne am Auto lehnte und in den Himmel blickte. Lin Yu half Forty-Six zu dem Ort, an dem sich alle ausruhten.
Bei denen, die hier bleiben, handelt es sich allesamt um Soldaten, die auf ihre Einberufung warten, und die formellen Soldaten sind längst irgendwohin gegangen, wer weiß.
Lin Yu saß auf dem Boden und ertrug die Tatsache, dass der Mann, der offensichtlich nicht die Kraft hatte, alleine herauszukommen, in diesem Moment mit ihm plapperte, aber er dachte in seinem Herzen darüber nach, wie er Cheng Xu glauben lassen konnte, dass er nicht mehr der Lin Yu war, der er einmal war.
Er muss Cheng Xu dazu bringen, es zu glauben.
Er kann von ihm nicht wieder vertrieben werden.
Lin Yu ist anders als andere. Es ist nicht das erste Mal, dass er an der Auswahl der scharfen Klinge beteiligt ist.
The Blade führt fast zweimal im Jahr Auswahlen durch. Aus verschiedenen Einheiten in unterschiedlicher Form werden die besten Soldaten ausgewählt und hier versammelt. Sie durchlaufen eine strenge Ausbildung und Auswahl und werden schließlich Mitglied der Blade, einem besonderen Soldaten.
Der Grund dafür, dass es zweimal im Jahr stattfindet, liegt darin, dass es zwei Brigaden von Sharp Blade gibt und ihre jeweiligen Kapitäne persönlich für die Ausbildung und Auswahl verantwortlich sind.
Letztes Jahr nahm Lin Yu an einer Auswahl teil und bis zum Ende waren seine Ergebnisse die besten.
Gerade als er glaubte, offiziell Mitglied der Blade geworden zu sein, wurde ihnen plötzlich eine Mission übertragen, die sie ausführen sollten.
Während des Ausführungsprozesses gab Lin Yu die Aufgabe schließlich auf, weil er der Meinung war, dass die Aufgabe nicht abgeschlossen werden konnte. Aber er hatte nicht erwartet, dass das, was er für eine Mission hielt, tatsächlich die letzte Prüfung sein würde. Als er seine Mission aufgab, verlor er auch die Qualifikation, bei der Blade zu bleiben.
Natürlich war Lin Yu der Meinung, dass es wichtiger war, dass diese Mission eigentlich nur eine Tarnung war. Der wahre Grund, der ihn daran hinderte, im Blade zu bleiben, war, dass der Kapitän des Blade-Teams, Cheng Xu, ihn nicht mochte.
Und sein Aufgeben lieferte Cheng Xu einen unwiderlegbaren Grund.
Nachdem Lin Yu von der scharfen Klinge geworfen wurde, kehrte er zu seiner ursprünglichen Armee zurück.
Weil er ursprünglich etwas arrogant war und nach seiner Rückkehr nach Hause die Leute, die darauf warteten, seine Witze zu sehen, ihn erwischten.
Lin Yu verbrachte fast ein Jahr in der alten Armee und wurde von allen ausgelacht. Schließlich überredete er den Kompaniechef erneut und gab ihm eine zweite Chance, zu Sharp Blade zu kommen.
Nur dieses Mal kann er nicht noch einmal scheitern. Dem Kompaniechef hat er bereits gesagt, dass er bei erneutem Scheitern nie mehr zurückkommen werde. Lin Yu erinnerte sich noch daran, dass der Kompaniechef, der seine Leistungen immer sehr bewundert hatte, ein schiefes Lächeln auf dem Gesicht hatte: „Wenn du wirklich den Blades und dem zweiten Team beitreten willst, hast du vielleicht mehr Möglichkeiten…“ Lin Yu wusste, was der Kompaniechef sagen wollte, aber er stand auf, wo auch immer er hinfiel.
Lin Yu glaubte nicht, dass er mit Cheng Xu erneut fallen würde.
Wenn die letzte Person zurückkommt, bildet sich das gesamte Team.
Cheng Xu bewegte schließlich seinen Körper, der schlampig zu sein schien, und schwankte.
\„Nicht schlecht, die Ergebnisse sind gut. Obwohl die Zeit fast doppelt so lang ist wie die meiner regulären Armee, hast du mich zumindest noch nicht verloren.“
\ Lin Yu starrte auf seine Nase und nutzte nur sein peripheres Sichtfeld, um Cheng Xu anzusehen, der im Team auf und ab ging und sarkastische Bemerkungen machte.
Aber Cheng Xu hatte offensichtlich nicht vor, Lin Yu so viel Energie für sich selbst aufwenden zu lassen. Nachdem er seine lobenden und sarkastischen Worte beendet hatte, ging er auf Lin Yu zu und tat so, als wäre er überrascht: „Hey, ist das nicht Lin Yu? Es ist ein Jahr her.“ Wir sehen uns. Aber ich erinnere mich, dass du von mir rausgeschmissen wurdest? Warum sind Sie zurückgekommen?“ Lin Yu senkte den Blick und sah Cheng Xu nicht an, aber Cheng Xu wollte antworten: „Captain, Sie sagten vor einem Jahr, dass ich nicht habe, was Sie wollen.“ Ich weiß nicht, ob das, was du willst, richtig ist, aber ich habe dieses Jahr viel nachgedacht ... und viel gelitten ... Ich bin heute zurückgekommen, um dir zu sagen, dass ich will, was du willst ... also lehre es mich bitte ...“ Cheng Der beste Soldat aller Zeiten in seiner Kaserne. Aber später stellte er fest, dass er zu ruhig, zu schweigsam und zu vorausschauend war. Der Zweck all seiner Eigenschaften bestand nicht darin, ein guter Soldat zu sein und die Verantwortung eines Soldaten zu erfüllen Seine Soldaten wurden in Lin Yus Augen zu entbehrlichen Menschen. Er wollte Lin Yu absichtlich vertreiben. Tatsächlich hatte er nicht damit gerechnet, dass Lin Yu so schamlos zurückkommen würde Ich habe dir nichts beizubringen. Wenn ich es dir wirklich beibringen möchte, Lin Yu, solltest du es schon vor einem Jahr fertig gelernt haben. Haben Sie nicht schon vor einem Jahr unser Auswahltraining bei Sharp Blade ausprobiert? Es war nicht nur ein Aufwärmen, dieses Mal ist es echt. Aber... du. Ist es nicht unfair gegenüber anderen, die sich noch nicht aufgewärmt haben? „Sie lesen die Prüfungsunterlagen im Voraus und schummeln.“ Lin Yu sagte nichts. Ursprünglich war das letzte, was er wollte, Aufmerksamkeit zu erregen, aber jetzt hatte Cheng Als er sprach, unterbrach ihn Cheng Xu: „Du hast recht, ich glaube dir nicht. Ich habe es vor einem Jahr nicht geglaubt, und ich glaube es auch jetzt nicht. Außerdem möchte ich nur, dass du gehst, und diese Idee wird sich nie ändern!“
\ 2
Sobald er vom Training zurückkam, war die Atmosphäre im Wohnheim eine andere als in den Tagen zuvor.
In der ersten Trainingswoche stand das körperliche Training im Vordergrund, mit der einzigen Strategie, Menschen zu Tode zu ficken, so dass alle ausgewählten Soldaten nach ihrer Rückkehr keine andere Energie hatten als zu atmen.
Trotzdem ist die allgemeine Atmosphäre im Wohnheim immer noch lebendig.
Das Geräusch des Schnaufens und Schnaufens und die heiseren Flüche, die nur ich hören konnte, erfüllten deutlich den kleinen Raum, in dem nur vier Menschen lebten.
Aber dieses Mal war überhaupt kein Ton zu hören.
Lin Yu fiel auf sein Bett. Bevor es Zeit war, das Licht auszumachen, hatte er bereits die Augen geschlossen und sich auf den Schlaf vorbereitet.
Als Cheng
Damals waren andere überglücklich, aber Lin Yu glaubte nicht, dass Cheng Xu so freundlich sein würde.
Die erste Woche des Auswahltrainings vor einem Jahr war das gleiche körperliche Training, aber es gab keinen „eintägigen langen Urlaub“. Lin Yu dachte, dieser sogenannte Feiertag sei entweder ein Aprilscherz, oder es würde danach eine größere Prüfung geben.
Egal welche der beiden Antworten lautet, Lin Yu hat das Gefühl, dass das Einzige, was er jetzt tun kann, darin besteht, sich die ganze Zeit auszuruhen und an nichts anderes zu denken.
Der Atmosphäre im Raum nach zu urteilen, hatte Lin Yu das Gefühl, dass sein Plan zu einem Luxus werden könnte.
Wie erwartet hielt die Atmosphäre der Stille nur so lange an, bis das Licht ausgeschaltet wurde.
Sobald der Raum dunkel wurde, konnte ihn jemand nicht mehr länger zurückhalten.
\Die leicht zögernde Stimme von Nr. 27 erklang in der Dunkelheit: „Oh, Einundzwanzig, wie wurdest du geschlagen?“
\ Einundzwanzig war diesmal Lin Yus Nummer. Bei der Frage Nr. 27 ging es um den Teil, den Lin Yu am wenigsten beantworten wollte. Lin Yu schwieg in der Dunkelheit und gab keinen Laut von sich.
Die unangenehme Atmosphäre breitete sich im Herzen der Person aus, die die Frage gestellt hatte, aber zum Glück war es Nacht und niemand konnte den Gesichtsausdruck von irgendjemandem sehen.
Nachdem sie eine Weile gewartet hatte, stellte eine andere Person im Wohnheim, Nr. 32, eine Frage, die allen mehr Sorgen bereitete und praktischer war: „Einundzwanzig, was gibt es sonst noch für die Ausbildung in der Zukunft? Gibt es etwas, das besondere Aufmerksamkeit erfordert?“
\"Ja, richtig, Lin Yu, welche anderen Schulungen es gibt, sagen Sie uns bitte." Sechsundvierzig hatte immer Lin Yus Namen gerufen. Als er das hörte, stimmte auch er aufgeregt mit ein.
Zweiunddreißig schlief auf Lin Yus oberem Bett. Nachdem er eine Weile gewartet hatte, hörte er Lin Yus Antwort nicht, also lehnte er sich an die Bettkante und sah auf ihn herab: „Hey, sag mir, lass uns Vorbereitungen treffen.“
Lin Yu legte sich weiter hin und sagte lange Zeit kein Wort. Er wollte nicht gleich zu Beginn des Trainings zum Außenseiter in der Masse werden. Schließlich hatte Cheng Aber andererseits ist Lin Yu nicht nur hierher gekommen, um ein stolzer Wiederholer zu sein und diesen Neuankömmlingen Erfahrungen beizubringen. Sobald Sie mit der Beantwortung beginnen, werden weitere Fragen folgen. Aber er hatte kein Interesse daran, Geschichten zu erzählen, und er hatte auch nicht die Voraussetzungen dafür.
Bei dieser Auswahl werden wir ihm nicht die Tür öffnen, nur weil er den Neulingen Erfahrung vermittelt hat.
erlaubt es Ihnen nicht, zu bleiben, nur weil Sie es im Voraus wissen. Wenn du bleiben willst, musst du dich auf deine Stärke verlassen.“
“ Natürlich, wenn er wüsste, dass die damalige Mission nur der letzte Schritt der Auswahl war, dann wäre er vielleicht jetzt Mitglied von Sharp Blade. Es besteht jedoch keine Notwendigkeit, anderen davon zu erzählen.
Weil Lin Yu es sogar mit einem Anflug von Spott zurückwies, wurde es im Schlafsaal völlig still. Alle legten sich friedlich in ihre eigenen Betten, aber in ihren Herzen bildeten sich bereits Knoten.
Am nächsten Tag hatte ich tatsächlich einen Tag frei.
Erst nach dem Abendessen versammelte Cheng Xu alle und verteilte Ausrüstung an alle.
Der Mann, der schon immer äußerst faul aussah und dessen Temperament definitiv nicht dem militärischen Temperament entspricht, ist tatsächlich gut ausgerüstet und steht vor allen, mit einem grobschlächtigen, bösen Lächeln, das anzudeuten scheint: „Du wirst in Schwierigkeiten geraten.“„\“ Wie erwartet begann Cheng Aber ich glaube, dass Sie niemals nachgeben werden, denn Sie sind der Beste unter der neuen Generation von Soldaten des Mutterlandes. Sie sind die Könige der Soldaten aller Militärregionen und tragen die Erwartungen des Mutterlandes und der Menschen auf Ihren Schultern. Sie werden im neuen Jahrhundert zur chinesischen Spezialeinheit und die Sicherheit des Mutterlandes wird vollständig in Ihre Hände gelegt…“ „Lin Yu ließ seinen Gesichtsausdruck unverändert. Mo Bei hatte in der Vergangenheit immer trainiert. Keiner der Leute neben ihm hatte die politische Mobilisierung des Prozesses verstanden, also sahen sie jetzt dumm aus.
“ Cheng Am meisten, unabhängig von der Logik oder ob der Satz in einem ähnlichen Satzmuster ausgedrückt wurde, sind ihm die Gefühle dieser gezwungenen Zuhörer egal. Aber das Bessere ist, dass Cheng Xu kein Wort gesagt hat. Ich markiert ihn auf eine andere Art und Weise Zunächst einmal ist Teamarbeit gefragt. Jedes dieser vier Pakete darf jedoch nur von einer Person im Team mitgenommen werden. Darüber hinaus bestimmt jeder seine eigene Ausrüstung, die jedoch nicht in der Ausrüstung enthalten ist Für eine Weile werden sie in einem geschlossenen Lastwagen in einen Wald gebracht und verschiedene Teams werden nach dem Zufallsprinzip an verschiedenen Orten abgesetzt. Die Aufgabe besteht darin, den Wald mit den einzigen Dingen zu verlassen, die sie haben. Wenn sie den Wald verlassen, müssen sie mindestens zwei Personen im Team haben, sonst können sie nicht mit der nächsten Mission fortfahren Das heißt, wenn Sie mit einem der vier Gegenstände eintreten, haben Sie diesen Gegenstand immer noch in der Hand, wenn Sie wieder herauskommen. Wenn im Wald nur noch eine Person übrig ist, die die Mission fortsetzt, werden der Person, die das Team verlassen hat, zehn Punkte abgezogen. Wenn die verbleibende Person einen Partner gefunden und den Wald erfolgreich verlassen hat Wenn noch zwei Leute im Team waren und den Wald erfolgreich verließen, wurden den anderen beiden Leuten im Team, die scheiterten, auch zehn Punkte abgezogen. Nein, niemand außer Cheng Xu hätte sich für diese perverse Regel interessiert.
Besonders als Mo Bei ankündigte, dass er vorübergehend aufgelöst werden würde, kam Cheng
Natürlich weiß außer Lin Yu niemand in der Auswahlarmee hier, wie mächtig Cheng Xu ist, aber er ist der Kapitän, und ihm mit einer solchen Identität zu drohen, reicht aus, um die Leute zum Rückzug zu bewegen.
Nachdem Cheng Xu zu Ende gesprochen hatte, schlenderte er wie kein anderer davon.
Lin Yu stand da und wartete ruhig. Das Team besteht aus 57 Personen und in einer Vierergruppe ist genau noch eine Person übrig. Dieser hier ist wahrscheinlich er, Lin Yu.
Aber Cheng Xu würde ihn nicht gleich zu Beginn töten, nur weil er kein Team hatte. Das war wirklich nicht sein Stil.
Lin Yu glaubt, dass Cheng Xu lieber gewinnt, nachdem er jemanden vollständig unterdrückt hat. Er hasst es am meisten, zu gewinnen, ohne zu kämpfen.
Aber bevor Cheng Xu Vorkehrungen treffen konnte, war bereits jemand zu ihm gekommen.
\"Hey, einundzwanzig, lass uns in ein Team gehen, wie wäre es damit?" Lin Yu drehte sich mit überraschter Miene leicht um, hob dann die Augenbrauen und grinste unmerklich höhnisch.
Siebenundfünfzig, die letzte Zahl, ist nach Lin Yus Meinung der Typ, der in dieser Zeit in Bezug auf die Stärke am wahrscheinlichsten behalten wird.
Allerdings bist du jung, energisch und selbstgerecht und entscheidest dich bewusst dafür, mit ihm zusammen zu sein. Ist dies das erste Mal, dass Sie Cheng Xu herausfordern möchten?
Oder möchtest du, dass Cheng Xu ihm Aufmerksamkeit schenkt?
Bevor Lin Yu zustimmen konnte, war Sechsundvierzig bereits von der Seite gestürmt: „Lin Yu, ich komme auch zu dir.“
Lin Yu war die Art von Person, die Cheng Xu in seinem Leben am meisten hasste. Er warf ihn aus der Spezialeinheitsbrigade, weil er nicht die Absicht hatte, ihn wieder zurückzulassen.
Antworten (5)
Einmal in die Welt des Fu eingetreten, ist sie so tief wie das Meer, von nun an ist Anstand nur noch ein Fremder; gibt es in diesem Forum auch andere Fu-Niang?
Dieser Titel... ist wirklich lang
Langweilig zu Tode, wer spielt mit mir?
Nächste Seite (1/9) ~~~ Als ich das sah, bin ich sofort zurückgegangen ~~~
Vorbei, zu lang, geh weg
— Alle Antworten geladen —