55555.......Messen Sie es, beobachten Sie, wie es geht~~~

Das Originalplakat: Xiao Leng Ansichten: 89 Antworten: 14 Gepostet in: 2014-03-02 22:13:36
Sehr geehrter Benutzer: Mit Stand vom 2. März 2014, 22:08 Uhr, haben Sie in diesem Monat 67,05 MB Internetverkehr verbraucht. Davon werden 0,00 MB für den Verkehr innerhalb der Provinz verwendet und 500,00 MB verbleiben; 37,29 MB werden für den lokalen Datenverkehr verwendet und es verbleiben 262,71 MB; 29,76 MB werden für gelegentlichen Spielverkehr verwendet und es verbleiben 994,24 MB; Für Datenverkehr außerhalb des Pakets werden 0,00 MB berechnet, die Gebühr richtet sich nach dem Pakettarifstandard. Gemäß dem Grundsatz der fairen Nutzung werden Ihr Internetzugang, MMS, Ihr Mobiltelefon und andere Datenfunktionen automatisch deaktiviert, wenn der Gesamtdatenverkehr im Monat 6 GB erreicht. Vielen Dank für Ihren Einsatz. Guangdong Unicom

ah, es hat fast 70 Millionen Verkehr in zwei Tagen, was bis zum Ende des Monats definitiv nicht ausreichen wird~~~55555....
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
-^-
Es wurden bereits 1,4 GB verwendet.
Äh, 3G fühle ich nicht
Ähm, im Vergleich zu meinem Nicknamen ist das wirklich nichts.
So große Ausgaben --
Schweiß.. Ich lade Filme über Wifi herunter
Mit WLAN ist es wirklich toll......
Ich kann 5G benutzen
8. Stock bitte privat chatten
Der Thread-Ersteller ist wirklich... ich benutze jetzt zwei Karten und zwei Handys, viele Tankpakete.
。。。。。。。
Ich werde super abziehen… (haha)
12. Stock, schreib mir privat~~
Ich gehe hundertmal am Tag hoch -_-||
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort