„Sei nicht traurig, denn es ist eine Trennung.“
Ich erinnere mich, dass es Du Niang war, der mich auf 7723 brachte.
Denken Sie daran, dass dieses Jahr in der JAVA-Welt noch 7723 war.
Erinnern Sie sich an die Hilfe und Ermutigung, die mir meine Freunde gegeben haben.
Alles, ich erinnere mich...
Wenn du irgendetwas sagen willst, um mich zum Bleiben zu überreden, vergiss es einfach. Ich muss wegen meines Studiums einfach für ein paar Monate weg. Ich werde weiterhin mit Ihnen zusammenarbeiten, wenn ich von meinem Studium zurückkomme←_←
Und ich werde darauf bestehen, jeden Tag vorbeizuschauen. Wenn ich samstags und sonntags Zeit habe, kann ich ein paar Beiträge posten.
Was mein neues Buch betrifft ... es trägt den Namen: „Zhuàn jī“. Das erste Kapitel ist geschrieben. Wenn es kein Problem gibt, wird es in den Sommerferien offiziell veröffentlicht!
Das ist übrigens auch mein 400. Beitrag, oder? ! Denken Sie einfach daran...
||Hier möchte ich ein paar Worte an Sie richten, beschuldigen Sie mich nicht, dass ich langatmig bin. . Wer nennt euch meine Brüder?
Bruder Yanyu, die erste Person, mit der ich in Kontakt kam, als ich nach Qitan kam, war einst ein aktives Mitglied an vorderster Front in Qitan. Heutzutage gibt es nur noch sehr wenige gefälschte Leichen?
Bruder Huangjue, in meinen Augen ein reicher Mann und ein Philanthrop. Ich werde Ihre Leistungen und Ihre Freundlichkeit nie vergessen. Ich hoffe, dass Sie so viele Abschnitte bewältigen können!
Bruder Qian ist voller Tinte. Was Sie sagen, ist immer so hochwertig...aber ich erinnere mich noch lebhaft daran. Ich werde deine Hilfe für mich nie vergessen.
Dreihundert Brüder sind wahrscheinlich ungefähr zur gleichen Zeit wie ich ausgebrochen, aber sie waren immer besser als ich. Ich habe dich immer in meinem Herzen bewundert.
Bruder Vulkan, ich habe vergessen, wie wir uns kennengelernt haben ... aber ich habe mich an alle deine Anweisungen erinnert. Ich hoffe, dass „The End“ immer besser wird!
Bruder, ich kannte dich zuerst nicht gut, ich dachte, du wärst ein „Taucher“. Später wurde mir klar, wie „großartig“ du bist ~ Danke für alles, was du mir angetan hast!
Hfu, wo bist du nochmal gestorben? Erinnern Sie sich, dass Sie gelegentlich „Niemals erwartet“ gepostet haben? Warum gibt es kein Update?
Rette mich, ich weiß nur, dass du sehr langweilig bist ... aufs College gegangen? Ich hoffe, dass Sie bald Ihren Abschluss machen können. Lernen wir uns besser kennen~
Tomato, wenn Qiba aktiv ist, warum nicht Qitan? Kommt oft zurück~
Bruder Jiyou, Hong, ihr zwei... warum seid ihr in letzter Zeit wieder getaucht? Es ist Zeit, die Leiche zu fälschen, wenn die Zeit reif ist!
Feixue und Nitian, zwei Menschen, die sich zufällig trafen. Friends of Bacao~
Ye Shusheng ist erst vor kurzem entstanden, hat aber eine große Dynamik und eine glänzende Zukunft. Aber ich hoffe, dass Sie, während Sie an den sieben Altären aktiv sind, auch in der Familie aktiv sind! Wir können nicht ablehnen!
Silver Wolf, in letzter Zeit sehr aktiv! Verwalten Sie die Newbie-Version gut! Aber ich hoffe, dass Sie der „Ressourcengruppe“ beitreten können!
Xi, Xiaofei, Xiaoyu, Sie müssen unter meiner Anleitung gelernt haben, wie man Ressourcen und UBB verteilt. An Tagen, an denen ich nicht da bin. Ich hoffe, dass die „Ressourcengruppe“ nicht fällt! Immer stärker werden!
Suigetsu Yuanhua und Meimeijiang hatten am Anfang einige Konflikte, deshalb möchte ich mich entschuldigen. Ich hoffe, dass diese kleinen Dinge wie eine vorbeiziehende Wolke verschwinden.
Webmaster Da, ohne dich gäbe es kein Qitan und ohne Qitan hätte ich nicht so viele Freunde gekannt! Ich wünschte, es gäbe immer mehr Menschen in Qitan! Immer besser werden!
Es gibt viele Freunde, die nicht geschrieben haben, bitte vergib mir. Die Leute werden alt. Ich kann mich nicht an so viel erinnern.
Nun...das ist es. Nachdem ich den Beitrag gepostet hatte, verschwand ich ~ Mina, bis später!
Wörterbuch, Tauchen.
Antworten (11)
Online-Name..
Geh gut!
Komm früher zurück
Komm früher zurück
。。。。。。
Lass uns gehen! Lass uns gehen! Die Menschen müssen lernen, selbst erwachsen zu werden~~~
Als ich die zweite Seite sah, war ich wirklich ein wenig bewegt...
Auch wenn ich nicht der Ressourcengruppe beigetreten bin, werde ich trotzdem jeden Tag regelmäßig Ressourcen posten (in letzter Zeit hat mich nur die Aktivität nicht abgelenkt), bis zu dem Tag, an dem ich keine Beiträge mehr poste, was bedeutet, dass ich auch erschöpft bin. Ich bin seit fast einem Jahr hier im Forum, früher war ich nicht inaktiv, sondern ein Neuling, der weder Ressourcen noch UBB kannte und still gewachsen ist. Eigentlich war ich immer da und habe nie aufgehört. Warum ist dieser Beitrag so rührselig geschrieben? 11 ist gegangen, muss auch der Benutzername gehen? Was ist mit Symbian? Wie auch immer, ich werde auf dich hören, das Forum für neue Mitglieder gut verwalten und mich auch an den Benutzernamen des Moderators für Symbian erinnern.
Da du sowieso zurückkommen wirst, warum kündigst du dann erst? Du könntest einfach deinen Spitznamen und den Webmaster um Urlaub bitten.
Glückliches Leben--'
Die Berufe der Leute in Qitan sind größtenteils Taucher~~~
— Alle Antworten geladen —