Tool: Die neueste Version von lbe Security Master
Tutorial beginnt: 1. Laden Sie lbe Security Master herunter
2. Öffnen Sie lbe Security Master, wählen Sie aktive Verteidigung (das ist der Schutzschild!) und wählen Sie dann Root-freien Start (wenn der Computer über Root verfügt, wählen Sie Root-Start, wenn nicht, wählen Sie einfach Root-freien Start). Auf einigen Computern wird angezeigt, dass Sie diese Schwachstelle beheben müssen, um einen Root-freien Start zu ermöglichen. Es spielt keine Rolle, Sie können es einfach herunterladen, es sind nur ein paar hundert KB.
3. Zu diesem Zeitpunkt haben Sie ohne Root gestartet. Öffnen Sie Software Rights Management, wählen Sie „Three Kingdoms kill“ aus, wählen Sie dann „Mobile Phone Identification Code“ aus und klicken Sie auf „Deaktivieren“. (Andere Optionen müssen nicht deaktiviert werden.) 4. Stellen Sie eine Verbindung zum Internet her, entweder über WLAN oder Daten. (Muss mit dem Internet verbunden sein, dies ist ein wichtiger Schritt)
5. Öffnen Sie den Three Kingdoms-Kill, wählen Sie Datensicherung, geben Sie
Konto: a123123b Passwort: a123123b
ein und klicken Sie dann auf Daten wiederherstellen.
Inhalt: 1,4 Milliarden Kupfer, 90.000 Gold, alle Militärgeneräle sind aktiviert, sieben göttliche Generäle (Gott Guo Jia ist aktiviert!), SR-Doppelgeneräle sind aktiviert. Wenn Sie etwas nicht verstehen, kontaktieren Sie mich bitte.
In letzter Zeit sagen viele Leute, dass das Konto nicht verwendet werden kann. Tatsächlich hat jemand die Sicherung dieses Kontos absichtlich geändert, sodass ich ein Titan-Sicherungsarchiv erstellt habe, das von Root-Benutzern heruntergeladen werden kann.
Three Kingdoms Kill2.9.6-Archiv
Antworten (29)
Äh... Wurde heute um 13 Uhr wieder angelegt... Ich will ihn zu Tode schlagen... Wie oft habe ich das schon gemacht... Sind diese Leute interessant!! Verdammt
Alle, die meinen Speicherstand verwenden, haben ihn bestimmt nicht verändert... SR-Generäle sind größtenteils freigeschaltet, normale Generäle sind alle freigeschaltet... Das Konto ist 2861343528, das Passwort ist 1234567... Ich kann es einfach nicht glauben, dass es noch geändert werden kann... Verdammt!!!!!!
Ich unterstütze dich. Gelber Kranich.
Ähm, OP, eigentlich habe ich dich um Excel-Drei-Königs-Krieg gebeten, nicht um das hier......
Unterstützen (^o^) Drei (
drei <
drei
drei <
drei
Unterstütze den Ersteller des Beitrags
Du bist immer noch ein guter Mensch! Ich wollte schon lange mit Gott Guo Jia spielen!
Wie benutzt man Titanium Backup?
Sie können dem ursprünglichen Poster im sechsten Stock eine private Nachricht senden, oder mir auch eine private Nachricht schicken.
。。。。963
Danke an den Verfasser
楼主, wie soll man das machen. Geht nicht, es zeigt an, dass keine Sicherung gemacht wurde.
Unbrauchbar…
Wie benutzt man Titanium Backup QQ 1176071762
Wie benutzt man Titanium Backup? q1176071762
楼主, bitte konto 5555555555555555
Poster, kannst du mir bitte einen für mich selbst geben? Ich spiele seit einem Jahr und habe bisher nie einen göttlichen General bekommen, habe keine Daten geöffnet. 5555 Schick es mir bitte an meine E-Mail 1024362164@QQ.COM. Ich flehe dich an, Poster, du bist ein guter Mensch, bitte.
Dabei habe ich sogar meine ursprünglichen Speicherstände verloren, darin habe ich doch dreimal 2014-Gold gezogen.
Lass uns schwul sein, Junge! Lass uns schwul sein, Junge! Frauen sind wie Tiger Nur Männer können Männern Glück bringen Frauen sind wie Kleidung Sie müssen genäht und geflickt werden Männer sind wie Glieder Sie geben dir fürsorgliche Aufmerksamkeit Lass uns schwul sein, Junge! Warum sollten Männer Männer ablehnen? Lass die Jugend im Schwulsein unendlich gedeihen Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur der blaue Himmel die weißen Wolken versteht Nur Männer können Männer wirklich verstehen So wie nur die Erde die Wurzeln aufnehmen kann Lass uns schwul sein, Junge! Wahre Liebe kennt keine Landesgrenzen Aber Liebende unterscheiden das Geschlecht Männer werden von Männern geliebt Frauen, greift nicht die Liebe an! Ohne Frauen als Geliebte wird das Glück sehr einfach Lass uns schwul sein, Junge! Kümmere dich nicht um feudale Regeln Ehrliche Liebe ist wichtiger Kümmere dich nicht um weltliche Blicke Wahre Liebe ist wie ein Diamant, je mehr man sie schleift, desto heller glänzt sie Heb die Brust heraus An deiner Seite gibt es eine Schulter, auf die du dich verlassen kannst
Wie benutzt man das?
Weitere Antworten laden