[Bewerber]:
Eternal Glory@〖Shuaihong〗(ID: 36520)
[Bewerbungsposition]:
Moderator der Android Mobile Communication Zone
[Lebenslauf]:
Registrierungszeit: Mehr als ein Jahr
Online-Zeit: Ungefähr 40 Tage
[Einführung]:
Ich mag das Internet, ich mag Android und ich spiele gerne Spiele. Ich denke, Android ist in seiner Blütezeit! Der Android-Bereich ist so kalt! Wie kann das funktionieren! Nachdem meine Bewerbung erfolgreich ist, muss ich mich darum kümmern! Außerdem werden jede Woche einige Alben veröffentlicht, die jeder spielen kann! Machen Sie sich keine Sorgen um Ihre Spielfähigkeiten, alles ist gut! Ich hoffe, dass alle und der Webmaster meine Begeisterung unterstützen können!
【Version anwenden】 Android-Versionsmoderator
Antworten (10)
Ich unterstütze dich, derzeit gibt es tatsächlich viele Beiträge in der Android-Version, die nicht rechtzeitig verwaltet werden.
Unbedingt unterstützen!
Unterstütze ein bisschen
Unterstützen ist selbstverständlich.
Top! Hoffentlich kann der Thread-Ersteller den sieben Foren zugutekommen~~~
Dieser junge Mann, ich sehe, dass du eine außergewöhnliche Knochenstruktur hast. Auf einen Blick sieht man, dass du das Zeug zum Android-Version-Moderator hast~~~
Haha, es ist Hong, dein großer Bruder hat dreihundert, ich habe das schon immer sehr geschätzt, diese dreihundert Personen haben einen besonderen Geist des Teilens im Club, wenn die Bewerbung funktioniert, arbeite einfach gut.
Mach weiter so, zum Wohle der Forenfreunde
Mach weiter so. Bisher gibt es noch keinen Gegenmilitär...
Als zweiter Bruder unterstütze ich stark, unterstütze nachdrücklich. Man muss das Beste tun.
— Alle Antworten geladen —