Xiaoji: Bereiten Sie sich auf die Aufnahmeprüfung für das College vor und nehmen Sie sich eine Auszeit

Das Originalplakat: Beta2 Ranger·Xiaoji Ansichten: 149 Antworten: 6 Gepostet in: 2014-03-02 23:41:14
_____ Was kommen soll, wird immer wieder kommen. Die 100-tägige Vereidigungszeremonie ist vorbei und als Oberstufenschüler ist es für Xiaoji an der Zeit, Maßnahmen zu ergreifen.
_____Die Zeit für Scherze wird in naher Zukunft aufhören. Mina und Xiaoji müssen sich ernsthaft auf einen „großen Kampf“ in ihrem Leben vorbereiten. Während dieser Zeit kann es sein, dass die Arbeit des Moderators zurückgestellt werden muss. Und das „wöchentliche Thema“ wird Xiaojis College-Aufnahmeprüfung weichen, also hören wir vorerst damit auf. (Xiaoji wird sich die Zeit nehmen, die Belohnungen für die siebte Unterrichtsstunde zu sortieren und zu verteilen, also machen Sie sich keine Sorgen. Die Belohnungen für die siebte Unterrichtsstunde werden jedoch zuerst entfernt.)
Mina, bis nach der erfolgreichen Aufnahmeprüfung für das College!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Kleiner Ji, viel Erfolg
Doppelbett..
Patenonkel, ich wünsche dem Thread-Ersteller, dass er an der Universität aufgenommen wird. Am wichtigsten ist, dass er uns nicht vergisst!
Ach, es muss wirklich beginnen.
Ich kam in den Winterferien, damals habe ich jeden Tag sehr glücklich mit allen geplaudert, aber als die Schule begann, waren alle dann...
Ach… Hals- und Beinbruch!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort