[Bild der Woche] (Dritte Ausgabe) [One Piece] (Moment of Touching)

Das Originalplakat: Gottverachtende bewaffnete Polizisten und Feuerwehrleute Ansichten: 172 Antworten: 5 Gepostet in: 2014-03-03 07:32:56
Es gibt viele berührende Momente in One Piece. Ich habe geweint, als ich diesen Text verfasst habe. Ich glaube, Sie werden auch weinen, nachdem Sie „One Piece Touching Moments“ gelesen haben.
"Freunde"
Shanks: Ich möchte dir danken, Ruffy, und Maginot hat es mir gesagt. Du bist gekommen, um sie für uns herauszufordern, oder?

Weine nicht, du bist ein Mann

Ich hoffe, du bist in Sicherheit
图片
《Versprechen》

Ruffy: Du musst gehen

Aber ich werde nicht bitte dich, mich noch mehr mitzunehmen, weil ich beschlossen habe, selbst Pirat zu werden

Shanks (verzieht das Gesicht): Huh, ich werde dich sowieso nie mit aufs Meer nehmen. Glaubst du, du kannst ein Pirat sein?

Ruffy (wütend): Ich kann! Eines Tages werde ich Partner finden, die diesen Menschen in nichts nachstehen.

Finde den besten Schatz der Welt und ich werde definitiv der Piratenkönig

Shanks: Oh, du willst uns übertreffen (setze ihn auf Ruffy). Pirat
图片
Wir haben es versprochen, Ruffy

|| Alles andere hat dieser Kerl gefressen

Nami: Der Kerl hat mit dem Löwen um den Welpen gekämpft

Ruffy: Du bist wirklich mutig, obwohl ich es nicht mit eigenen Augen gesehen habe Aber ich kann es mir wahrscheinlich vorstellen

Ququ: Wollen!

Ruffy: Du musst auch hart arbeiten

Ququ: Willst du willst „Trennung“ Lysop: Was ist Ihr Ziel? Lysop-Piraten aufgelöst!!!
图片
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die nächste Ausgabe lustiger animierter Bilder kommt!
Oh hehe
Anhangsbild
Nicht schlecht
Vorbeigehen,
Top......
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort