Paketproblem
Ich weiß nicht, wo ich die Datenpakete dekomprimieren und speichern soll. Wenn Sie mehr wissen möchten, hinterlassen Sie mir bitte eine Frage
Antworten (19)
Was soll entpackt werden? Sag es etwas genauer.
Du verstehst nicht einmal Druckentlastung, bist du etwa noch dümmer als ich? Wuwu
Android-Ordner, der normalerweise auf der SD-Karte abgelegt wird, kann auch im Stammordner abgelegt werden
Dekomprimieren, mit welcher Software komprimieren?
Such es selbst auf Baidu!
1. Bitte legen Sie das Handy für 1 Stunde in den Kühlschrank. 2. Bitte föhnen Sie das Handy 1 Stunde lang. 3. Bitte deinstallieren Sie alle Software auf dem Handy. 4. Bitte verbrauchen Sie das gesamte Guthaben und Datenvolumen der SIM-Karte des Handys. 5. Bitte schlagen Sie 100 Mal mit einem Hammer rundum auf das Handy. 6. Bitte zerlegen Sie alle Teile des Handys. 7. Bitte werfen Sie die Handyteile in den Mülleimer. 8. Bitte kaufen Sie ein neues Handy. 9. Bitte wiederholen Sie die obigen Schritte. 10. Vielen Dank, dass Sie unser Handy-Pflege-Paket verwendet haben. Für jede Nutzung erhalten Sie 1 Punkt. Wenn Sie 1000 Punkte gesammelt haben, schenken wir Ihnen ein Nokia Handy. Besuchen Sie unsere Website: www.kengnimeishangliang.com
Bitte stecke den elektrischen Stab in deine Mutter. Schalte den Strom ein, und deine Mutter wird zur glücklichsten Frau der Welt.
Verdammt, komm zu mir und mach hier ohne Grund Unsinn
Kein Schimpfwörter erlaubt.
Das Handy hat eine eingebaute Dekomprimierungsfunktion...
Schon wieder du, Thread-Ersteller, kein Fluchen erlaubt
Ich möchte auch, aber sie sind zu nervig.
Eigentlich Endung (ID: 43563), bist du krank? Habe ich dich provoziert? Wenn nicht, spuck keinen Mist, sonst nervst du die Leute!!!
Der dumme Hund ist wieder da
Taub und krank, glaubst du nicht, dass ich jemanden finde!!!
Hör auf, hier herumzuschreien, verschwinde sofort!!!
Hust hust. Einer weniger Satz pro Person reicht, wegen dieser winzigen Sache -_-|| Ich glaube, eure Qualität hat noch nicht nachgelassen
Ähm, Thread-Ersteller, andere machen doch nur einen Scherz,,,,,,, wegen des Entpackens dann einfach die nächste Entpack-Software, der Pfad sollte angegeben sein.
Äh äh äh äh
— Alle Antworten geladen —