Okay, wurde abgezockt

Das Originalplakat: Die verlorene Generation von Wissenschaftlern℡ Ansichten: 177 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-03-03 12:52:09
Ich wollte nicht zu spät kommen, also bin ich gestern nach zwei Uhr ins Bett gegangen. Unerwarteterweise bin ich heute trotzdem spät aufgewacht. Ich bin erst um 7:50 Uhr aufgewacht und habe den Wecker als Musikplayer genutzt. Um meine Entschlossenheit zu zeigen, den Klassenstil wiederzubeleben, kam mein alter Klassenkamerad als einer der ersten Klassenkader am ersten Tag zu spät, und er war der einzige, der zu spät kam. Hey, der Disziplinarminister hat es persönlich überwacht. Lass uns auf dem Spielplatz joggen gehen. Hey, ich wurde wie ein Affe behandelt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich nehme das Sofa
Hocker,
Na gut, Schweige eine Schweigeminute für mich.
Herzlichen Glückwunsch
Gut gemacht!
Wie kann man da nicht zustimmen! Er hat etwas Praktisches für die Partei und das Volk getan, Applaus!!
Ich unterstütze dich......
Hallo, diese Woche habe ich Dienst
Gut~~~toll~~~~~
Ehre dem Verfasser des Beitrags! Der Verfasser lebt für immer in unseren Herzen.
Gruß!
楼主, ich werde für dich Papier verbrennen.
Gute Reise~
Als ich in der Mittelschule war, wurde ich wegen Zuspätkommens mit Geld bestraft. Wenn ich jetzt darüber nachdenke, kann ich es nur mit einem einzigen Wort ausdrücken: 'Scheiße'.
Gefällt mir.
Genauso, in der Mittelschule gab es eine Geldstrafe, wenn man zu spät kam.
Wenn wir zu spät kommen, müssen wir zum Strafen fegen.
Nachdem ich die Antworten aller 'Freunde' gesehen habe, habe ich Blut gespuckt…
Teilen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort