Hallo Forum – Mein Forum-Footprint

Das Originalplakat: Tomate, Tomate, Tomate Ansichten: 168 Antworten: 19 Gepostet in: 2014-03-03 16:35:03
●Am 10. Januar 2012 um 21:37 Uhr habe ich mein erstes Konto im Forum registriert und wurde zum neuen Mitglied des Forums befördert.
●Am 1. Mai 2012 um 18:38 Uhr habe ich einen Beitrag mit dem Titel „Unhandled Exception…“ veröffentlicht. Von da an begann für mich ein langer Weg des Postens.

●Feixue (ID: 15819) war der Erste, der am 1. Mai 2012 um 18:40 Uhr auf meinen ersten Beitrag geantwortet hat.

●Bis zum 3. März 2014 habe ich 413 Beiträge veröffentlicht
●Am 3. Mai 2012 um 02:48 Uhr habe ich zum ersten Mal auf den Beitrag „Lei Qiuyi, ich mag dich“ von Lovelorn geantwortet master @,神(ID17406)
●Bis zum 3. März 2014, 16:25 Uhr, habe ich insgesamt 3.200 Mal geantwortet.
●Mein erster Freund ist Hobby-Pacific (ID880). Zum 3. März 2014 habe ich insgesamt 38 Freunde.
●Im Jahr 2013 gründete ich den Stamm „Turning Time“, übergab meine Position an Yuanyuanyuan (ID14315) und schloss mich dem Stamm wieder an.
●Im Jahr 2013 hatte ich die Ehre, Moderator der Filmsektion zu sein. Im selben Monat wurde ich als Moderator in die Newbie-Sektion versetzt und trat im selben Jahr zurück.
●ENDE Dies ist ein wenig eine Nachahmung des Tieba-Fußabdrucks von Tieba, aber die Daten sind nicht so umfassend wie die von Tieba. Ich erinnere mich hier nur an die Vergangenheit. Wenn Menschen älter werden, erinnern sie sich oft an die Vergangenheit (Schweiß)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Die Daten sind unvollständig...
Als du gekommen bist, war dieser Typ Shen noch nicht gegangen.
Ich kam, und er ging weg.
Der Thread-Ersteller erinnert sich noch daran,,, ich kann mich nur daran erinnern, dass der erste, der mir eine Nachricht hinterlassen hat, Canghai war
Sehr guter Beitrag
Ich bin hierher gekommen wegen eines nicht geheimen Spielesammlungs-Posts von Moonlight.
→_→
ICH……
Äh!! →_→
。。。
- -'
Schweiß……
Tomate!!! Ich unterstütze dich
Die Veranstaltung ist einfach zu Ende.
Ich habe doch nicht gesagt, dass ich es für die Veranstaltung mache ←_←
Hallo, OP!!!
Am gesündesten ist es, nachzulegen, übrigens, erinner dich daran, die Tomaten ausreichend detailliert zu beschreiben ←_←
Gib dem Tomaten einen Daumen hoch, einen Like, eigentlich wollte ich auch meckern, aber dann dachte ich, wenn es ums Meckern geht, ist das Küken besser darin, also überlasse ich es ihm!!!
Es stellte sich heraus, dass Tomate immer „tief verborgen“ war. Ich wusste nur, dass ich eigentlich nur ein paar Monate früher als Tomate registriert war, und nachdem das ursprünglich stolze „Überlegenheitsgefühl“ völlig verschwunden war, war ich ziemlich verärgert. Aber nachdem ich mir vorstellte, wie dieser Tomate-Trottel die Unterlagen durchstöbert und diese Daten sammelt, dachte ich, lassen wir es besser. Wer sagt, dass wir denn Freunde sind? Freunde machen keinen Unterschied zwischen dir und mir!
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort