Ich wette 50 Cent, dass diejenigen, die jetzt nicht fernsehen, Arten auf Panda-Niveau sind.
Seitdem ich Handyspiele spiele, Animes gucke usw.,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, dass ich mich vom Fernseher verabschiedet habe ,,,, würde ich gerne fragen, ob es noch Leute wie mich gibt? ?
Antworten (32)
Handys und Computer schlagen Fernseher völlig, kein Vorspulen, kein Abrufen auf Abruf, der Fernseher gerät fast ins Stocken.
Was ist dann die Person, die gerade Bücher liest und Aufgaben macht?
Ich meine, wenn man überhaupt kein Fernsehen schaut, zählt man dann als Schüler (o^^o)?
Mitten in der Nacht Klavier spielen, ohne zu schlafen, ich finde selbst, dass ich ein Sonderling bin.
Wenn ihr euch mögt, dann redet ruhig darüber, solange ihr andere nicht stört.
Ich bin kein Schüler, ich werde im Mai den SAT machen, und ich kann nachts vor Nervosität nicht schlafen.
Für mich ist der Fernseher immer noch notwendig, mindestens die Nachrichten muss man verfolgen.
Manchmal schaue ich mir Anime im Fernsehen an.
Hm, viel Glück!! Ehrlich gesagt lerne ich auch gerade eine Fremdsprache,, -_-# Abends ein bisschen Klavier spielen zum Entspannen ist auch gut, ich schaue einfach Anime, sobald ich fertig gelernt habe
Welches Stück möchte der Ersteller hören? Ich spiele es… äh… für mich selbst. Du kannst es dir in deinem Kopf vorstellen…
Hmm,,, dann also 'Der helle Mond zur Zeit der Qin', (,?′ω`?)
Gibt es dieses Stück? Meiner Erinnerung nach habe ich die Partitur überhaupt nie gesehen.
Ich interessiere mich nicht für Nachrichten, -_-|| Ich weiß nicht warum, ich mag es einfach nicht, sie zu schauen.
Ach,, ich verstehe auch nichts vom Klavier, ⊙▽⊙ das ist das Titellied des Animes
Ich spiele ein Stück ‚always with me‘, von Joe Hisaishi, der Postersteller hat es bestimmt schon gehört.
Zustimmung.
Ähm, die Welt der Literaturliebhaber, ich schwebe vorbei......
Hmm, okay ^ω^
Einen Namen hinterlassen~
Das Handy spielt Musik, im Herzen denke ich daran, dass Asche spricht, es ist wirklich ein Gefühl (o^^o)?
Weitere Antworten laden