Speicher: Ein sehr exquisites Spiel mit kleiner Größe und relativ feiner Grafik. Es wird von GAMELOFT hergestellt. Es ist sehr geschmeidig und angenehm zu spielen. Es macht sehr viel Spaß, einem Team von Kriegern zu befehlen, das Leben von Feinden zu ernten, so wie man Gras mäht. Es enthält einen Missionsmodus und Herausforderungsmissionen, die Handlung ist jedoch relativ kurz.
Mehrere Formationen mit unterschiedlichen Effekten, Schildverteidigung (Blockieren von Pfeilen), einreihige Formation zum Vordringen und Angreifen, Angriffsformation, das Team ist zerstreut, aber nicht chaotisch.
Ein weiterer kleiner Trick besteht darin, dass der Krieger zu der Stelle stürmt, auf die Sie geklickt haben, wenn Sie die OK-Taste drücken. Wenn Sie klicken, erscheint ein Kreis um die „Maus“. Feinde innerhalb des Kreises werden als Angriffsziele erkannt. Wenn Sie mehrmals hintereinander auf „OK“ klicken, wird der „Zielkreis“ der Maus so klein, dass nicht mehr viele Feinde eingekreist werden. Zu diesem Zeitpunkt tötet der Krieger den Feind nicht, wenn er zu der Stelle stürmt, auf die Sie geklickt haben (er erkennt, dass der Zielfeind nicht markiert ist), und bleibt nur im Haufen der Feinde stehen, was problematisch ist. .
Nachdem ich es gespielt habe, habe ich einfach das Gefühl, dass es nicht genug ist. Es ist eine seltene kleine Boutique.
\Bildschirm: ????
Spiel: ?????
Bedienung: ?????
Bewertung: ??????
■Empfohlen vom ursprünglichen Autor■
)Herunterladen:= Chinesische Version =
=Spartan 300 Warriors.jar=
(yk)◤Registrieren◢Einfach 7 Foren beitreten? Schauen Sie sich meine Beiträge an, Sie werden mehr erfahren. . (/yk)