Dominate the World (Aktualisiert: 3. März 2014) [JAVA]

Das Originalplakat: Hatsune Zu Xi Ansichten: 346 Antworten: 8 Gepostet in: 2014-03-04 12:00:39
Gamelofts neues Spiel, das Gameplay ist das gleiche wie Clash of Clans für Android und IOS. Das Spiel ist ganz toll, aber schade, dass es auf Englisch ist. Der Simulatortest ist etwas schwierig, daher weiß ich nicht, wie es auf einer echten Maschine sein wird.
─────
Folgen Sie dem Ruf des Krieges, schließen Sie sich den Legionen der Online-Spieler an und gewinnen Sie die Herrschaft über das Römische Reich! Total Conquest ist ein spannendes strategisches Gesellschaftsspiel, in dem Sie ein römischer Gouverneur werden und Ihren eigenen Stadtstaat und Ihre eigene Armee aufbauen. Aber wenn Caesar stirbt, können Sie nicht zum nächsten Level aufsteigen: Sie müssen Ihre eigene Legion gründen oder sich einer mächtigen Legion anschließen, um den Feind zu besiegen, das Territorium zu verteidigen und die höchste Autorität zu erlangen. Der Gewinner ist der König, der Verlierer ist der Bandit!
(Beitrag im Namen des Benutzernamens gepostet, der Beitrag wurde von ihm bearbeitet)
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Englisch!!1】
Nach oben schieben
So besonders, unterstützt GAMELOFT, tolle Ressourcen
Leider kann ich nicht spielen
Unterstützer
Ähm, eigentlich würde ich gerne wissen, welche Beziehung der Threadersteller zu dem Online-Namen hat.
Sie sind gute Kumpel →_→
Ich werde es dir nicht sagen.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort