Liebe Benutzer, die „New Power Tankstelle“ von Guangdong Unicom ist jetzt geöffnet. Sie müssen lediglich innerhalb von 72 Stunden die SMS „QRCY#70659498“ an 10010 senden, um jeden Monat bis zu 300 Mio. lokalen Datenverkehr kostenlos zu erhalten. „New Power Tankstelle“-Regeln: Neue Power-Nutzer können ab dem 4. Monat im Internet jeden Monat 100 Mio. lokalen Verkehrsrabatt kostenlos erhalten; ab dem 6. Monat können sie jeden Monat 200 Millionen lokale Verkehrsrabatte erhalten; Ab dem 8. Monat können sie jeden Monat 300 Millionen lokale Verkehrsrabatte erhalten. Nach Bestätigung durch den Nutzer per SMS werden die kostenlosen Daten innerhalb von 48 Stunden gutgeschrieben und alle nicht genutzten Daten im aktuellen Monat werden nach Ablauf des Monats auf Null zurückgesetzt. Für Einzelheiten rufen Sie bitte 10010 oder das örtliche Geschäftsbüro an. Guangdong China Unicom.
Bevor keine Antwort erfolgt:
Der verbleibende Datenverkehr des GPRS-Verkehrspakets beträgt 275,43 MB
Nach der Antwort:
Der verbleibende Datenverkehr des GPRS-Verkehrspakets beträgt 575,43 MB
(Ähem, meine Karte wurde seit mehr als einem Jahr verwendet, daher werde ich direkt 300 MB verschenken. Haha...)
In Zukunft wird der Datenverkehr 800 MB pro Monat betragen. Halten Sie diesen Vorteil für zu gut? ?
„Die „New Force Tankstelle“ von Guangdong China Unicom wird im Handumdrehen eröffnet“
Antworten (9)
Ich schicke euch Sand. Ich gehe ins Bett!! →_→
Yo, herzlichen Glückwunsch, Poster
Meins habe ich schon längst angefangen zu schicken.
Wuwu! Ich habe nicht
Unterstützer
Es bedeutet, dass Nachrichten weiterhin gesendet werden, aber da ich nicht zu Hause bin, kann ich das lokale Datenvolumen nicht nutzen.
Das lokale Datenvolumen funktioniert nicht, meine Karte ist aus Jieyang, und ich bin in Zhuhai, es funktioniert nicht.
Mein Internet war genug, seit mehreren Monaten habe ich keine Nachricht erhalten.
!!!
— Alle Antworten geladen —