→_→→_→
„Junger Mann! Die Spezial-Disc ist da. Auch wenn wir nur zu zweit sind, ist es sehr aufregend~“ Während er zusah, wie der Besitzer des Disc-Standes heimlich ein Dutzend Discs daraus herausnahm, kaufte er Shanren aufgeregt. Als ich nach Hause kam, schloss ich die Tür ab, zog alle Vorhänge zu und bereitete mich heimlich darauf vor, das visuelle Fest im Zimmer zu genießen. Als die CD auf dem Fernseher abgespielt wurde, musste ich sagen, die beiden sahen so gut aus!
Antworten (7)
。。。
Freunde! Ein besonderer Beitrag ist hier, obwohl es nur ein Beitrag ist, ist er darin sehr böse~” Es sieht so aus, als wären es die Eltern des Posters. Der Chef holte heimlich ein Dutzend Materialien von draußen, schaute sie aufgeregt an und verschwand dann. Kaum zu Hause, die Tür abgeschlossen, alle Fenster geschlossen, bereitete ich vorsichtig in meinem Schlafzimmer vor, das visuelle Fest zu genießen. In dem Moment, als das Dutzend Materialien aus der Tasche genommen wurde, muss ich sagen, der Beitrag des Posters ist verdammt hässlich!
-_-||
Meinst du diese Art von Aufführung, bei der der Raum sehr klein ist, nur zwei Personen auftreten und man sich danach sehr glücklich fühlt?
←_←.←_←.
Der Poster sagt, aber diese Art von… Na gut, ich weiß überhaupt nichts, tschüss, Poster
Zweipersonen-Crosstalk--'
— Alle Antworten geladen —