[Wasser] Quanzhou Food Street

Das Originalplakat: -Rand- Ansichten: 48 Antworten: 4 Gepostet in: 2014-03-04 21:03:44
Die Quanzhou Food Street befindet sich im wohlhabendsten Bezirk Fengze im Zentrum von Quanzhou und hat eine Gesamtlänge von 613 Metern und eine Straßenbreite von 15 Metern. Beim Entwurf wurde die traditionelle Wohn- und Geschäftsnutzung im Süden von Fujian als Planungsleitlinie verwendet und es weist einen ausgeprägten lokalen Architekturstil auf. Die Food Street vereint Quanzhous Esskultur und verschiedene berühmte Gerichte, um Touristen und Bürgern aus der ganzen Welt gerecht zu werden, und ergänzt Quanzhous Bemühungen, eine ausgezeichnete Touristenstadt zu werden, um eine wunderschöne Kulisse. Wenn Menschen von der Jinhuai-Straße in die Food Street schlendern, werden sie alle von den farbenfrohen und antiken Torbögen mit geschnitzten und bemalten Balken angezogen. Auf den Steinsäulen, die südlich des Torbogens liegen, sind Verse von Qinling Auf der nach Norden gerichteten Steinsäule befinden sich Verse von Xu Shu und Chen Huaiye: „Lassen Sie mir in kleinen Welten und bei großen Anlässen einen Sitzplatz; um die Charaktere zu würdigen, über Vergangenheit und Gegenwart zu sprechen und ein paar Gläser davon zu trinken.“ Die wunderbaren Couplets verleihen den Menschen ein elegantes und frisches Gefühl. Die Namen der Restaurants auf beiden Seiten der Straße wurden von Literaten aus Quanzhou benannt und geschrieben, wie „Happy Forest“, „Quanjude“, „Xiangmanlou“, „Wuweixuan“, „Huafutang“ und so weiter. Als die Lebensmittelstraße gerade eröffnete, wehte der Geruch von Tinte von den Schildern mit unterschiedlichen Schriftarten. Die Food Street bietet Literaten einen Ort, an dem sie ihre Literatur nutzen können, und die Literaten verschönern die Food Street. Genau das ist das Merkmal von Quanzhou als berühmter historischer und kultureller Stadt. Wenn Gelehrte keine Mühen scheuen, Gedichte und Gemälde über Essen oder die Landschaft von Quanzhou für gehobene Food-Courts und Restaurants zu schreiben und die kulturelle Atmosphäre von Food-Straßen zu bereichern, wird dies eine gute Geschichte für Touristen aus aller Welt sein und dadurch die Popularität von Quanzhou steigern. Das ist es! Kommen Sie oft, wenn Sie Zeit haben!
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Du schreibst sehr gut, aber ich verstehe kein Wort davon.
Ich verstehe es auch nicht!
Äh, Sofa, du bist verdammt krass
ID999, hast du etwas gegen mich???
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort