Wo ist der beste Student! Ich möchte um Rat fragen!

Das Originalplakat: Der Bildschirmname darf nur zehn Zeichen lang sein? Ansichten: 190 Antworten: 35 Gepostet in: 2014-03-04 21:38:34
Als Kämpfer gegen schlechte Schüler hätte ich gerne einen Rat zum Thema Chemie in meinem dritten Jahr an der Mittelschule! Ich habe dem Kurs letztes Semester nicht zugehört, ich habe geschlafen, gegessen und Doudou gespielt. Jetzt bereue ich es. Ich stehe kurz vor der Aufnahmeprüfung für das Gymnasium. In anderen Fächern schneide ich gut ab, aber es hält mich immer zurück. Bei jeder Prüfung komme ich nur auf über 30 und fast 40. Jedes Mal fällt mir fast die Hose herunter. Es ist eine Abzocke! Welche müssen auswendig gelernt werden, etwa die magischen Preistabellen für chemische Verbindungen? Wo ist der beste Student? Ich hätte gerne einen Top-Schüler, der mir Mathematik, Physik und Chemie beibringt. . . @_@ Es heißt, dass Lou Lou nicht einmal weiß, wie man chemische Symbole schreibt.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich bin in der achten Klasse... Ich muss nur alles, was unterstrichen ist, auswendig lernen, oder?... Und außerdem die Formeln
Nein, Bruder, du lernst Chemie schon in der achten Klasse! Himmel, das ist doch nicht wissenschaftlich! Ärgerlich ist, dass man die Formeln auswendig lernt und sie wieder vergisst, ohne die Bedeutung der Formeln zu verstehen.
Chemie sind wohl 60 Punkte, du hast etwa 30 bis 40 Punkte, das geht noch, bemühe dich noch ein wenig.
Gesamtpunktzahl 100 Punkte Ah Dan Königssektion
100? Bei uns hier ist die volle Punktzahl 60... Physik 90...
Ich ich ich gehe... Menschen vergleichen Menschen, das macht einen verrückt! Wir haben in Englisch 120, alles andere 100, Sport 40
Anhui Hefei → Chinesisch, Mathematik, Englisch volle Punktzahl 150, Physik 90, Chemie 60, Politik 80, Geschichte 70
Ich kann den Schmerz wirklich nicht ertragen
Guangzhou Shantou!
Ihr politisierten Dinge seid wirklich beeindruckend 60, 70, 80, 90, es gibt wirklich eine Reihenfolge, genial!
Haha, jede Provinz hat wohl ihre eigenen Besonderheiten, ich denke, die Gesamtnoten in den verschiedenen Fächern sind bei allen gleich.
Poster, suchen Sie einen Lehrer
Der Lehrer ist sehr unverantwortlich, es ist nutzlos, ihn zu suchen.
Gao Yi geht vorbei
OMG!!
Ach, eine renommierte weiterführende Schule ist unerreichbar.
Ich erinnere mich nur daran, dass Chemie in der Mittelstufe ziemlich einfach war, damals mochte ich sie sehr.
Großer Meister, bring es mir bitte bei.
Unser Lehrbuch sollte nicht dasselbe sein--'
Hier ist eine Software für dich, ich will ein Überflieger in der Schule sein
Weitere Antworten laden

Hinterlassen Sie eine Antwort