Die Gefahr, spät zu Bett zu gehen! ! ! ! ! !
Gefahren Aufgrund der Schnelllebigkeit des modernen Lebens führen junge Menschen ein unregelmäßiges Leben, bleiben oft lange wach und machen Überstunden. Dies kann zu Schlaflosigkeit, Depressionen und schlechter Gesundheit führen. Schlaflosigkeit bei älteren Menschen kann zu einem deutlich höheren Risiko für Vergesslichkeit, Alzheimer, Diabetes, Bluthochdruck, koronarer Herzkrankheit, Herzinsuffizienz und Schlaganfall sowie einem erhöhten Sterberisiko führen. Menschen, die lange zu Bett gehen, haben meist dunkle Augenringe, hervorstehende Tränensäcke, ein glanzloses Gesicht und schlaffe Haut, was sich besonders negativ auf das Erscheinungsbild von Frauen auswirkt. Darüber hinaus äußert sich Schlafmangel auch in Gedächtnisverlust, Ablenkung, Lustlosigkeit usw., was zu organischen Erkrankungen oder vorzeitiger Alterung führen kann. Es kann auch zu psychischen Problemen führen, die Arbeitseffizienz verringern und zu mehr Unfällen und Todesfällen führen. Nur eine Erinnerung an alle (*?З?)
Antworten (9)
Gelehrter Sofa
Du erinnerst mich ja! Normalerweise arbeite ich bis kurz nach zwei, gehe gegen drei schlafen und stehe gegen elf auf!
Ich gehe auch spät ins Bett, es ist schon zur Gewohnheit geworden.
Diesmal habe ich wirklich geschlafen.
Schlaf, Kindchen, es bedeutet, dass ich noch ein bisschen länger brauche
Beiträge unbedingt beantworten
。。。。。。
Jetzt! 32 Mitglieder online, 100 Besucher
An Takaya
— Alle Antworten geladen —