Schicken Sie dies an meine Freunde
League of Legends
Die Heilige Flamme des Engels regelt das Schicksal Der Groll zwischen Gut und Böse
Das Herz einsperren und versiegeln, Runen hinterlassen auf den Fingerspitzen Rückblick auf die Liebe von Leben und Tod
Balancieren Sie den fliegenden Himmel, die höchste Schönheit, die Klinge absichtlich
Erscheint im Schatten, Überraschungen vor den Augen, sofortiges Chaos auf dem Platz
Zwilling Schicksal, Schatten-Halbmondhieb,
Nimm vom Schwert der Herrlichkeit, balanciere alle Dinge
Der Zwielichtschatten greift das Herz des Mädchens an, scharfe Klingen und Energiehacken
Kämpfe im kritischen Moment, Schulter an Schulter
Inspiziere jeden Punkt der Welt, teleportiere dich zu dir
Meine Gedanken werden mich schließlich entzünden, der Kampfgeist steigt auf, zerbrochene Gedanken
Der Moment, in dem wir uns auf der anderen Seite des Flusses treffen, reinigt die tränenreichen Augen von Liebeskummer,
Auch wenn die Erinnerungen irgendwann verblassen werden
Ich vergesse deine Worte immer noch nicht, Demacia
Wirf fliegende Blutpfeile aus, der Todeslotus erscheint. Die Bekanntschaft ist sprachlos
In der Welt der Helden und Schönheiten, vor der Stärke des Feindes, ist die ewige Liebe für immer
Durch die Luft brechend, mit den unvergleichlichen Schwertern tanzend
Walzend durch Zeit und Raum, veranschaulichend das Ermordung
Unnötig zu erwähnen, dass du mich liebst und über die Welt meditierst.
Der Zwei-Schwerter-Held fasst sich in Liebe an den Händen.
Erinnerungen huschen vorbei, verschwommene Sicht klärt sich.
Nutzlose Erwartungen an eine Behandlung, aber es ist zu spät in diesem Leben.
Strafe und Verlegenheit, wenn ich einander wiedersehe. Ich werde mich nie wiedersehen, selbst wenn ich wiedergeboren werde.
Auch wenn die Erinnerungen irgendwann verblassen werden.
Ich werde deine Worte nie vergessen. Demacia
Ich werde diese unsichtbaren Flügel nie vergessen. Ich werde niemals Angst haben. Gehen Sie mutig voran. Pflanzen Sie in aller Stille eine aufkeimende Hoffnung und freuen Sie sich darauf, zu wachsen. Halten Sie meine Hand und erinnern Sie sich an Ihr Muster. Bitte bleib ich für den Rest meines Lebens
Eine sorglose Braut
\Jeden Teil der Welt wahrnehmen und an deine Seite schicken
Meine Gedanken werden mich irgendwann entzünden. Kampfgeist steigt auf, zerbrochene Gedanken
In dem Moment, in dem wir uns über den Fluss hinweg ansehen und die Tränen des Liebeskummers reinigen
Auch wenn die Erinnerungen irgendwann verblassen, werde ich dich immer noch nicht vergessen
Erinnerungsszenen blitzen auf und klären die verschwommene Sicht
Heile die unnötigen Erwartungen, aber es ist zu spät in diesem Leben
Die Strafe ist peinlich, wenn wir uns wiedersehen, wir werden uns in der Wiedergeburt nie wiedersehen
Auch wenn die Erinnerungen es irgendwann tun werden verblassen,
Ich werde deine Worte immer noch nicht vergessen, Demacia! ! ! !
Demacia