Wesen „Kleiner Streichelzoo“ und Tutorials, die auf der Hälfte des Bildschirms angezeigt werden

Das Originalplakat: Gras, lila Ansichten: 339 Antworten: 10 Gepostet in: 2014-03-05 11:05:12
[Bewerten]: Völlig kostenlos/kein Mehrwert

[Kategorie]: Entwicklung. Englisch

Ein Haustiersimulationsspiel, das von „Gameloft“ und „Hasbro/Hasbro“ gemeinsam betrieben wird. Es ermöglicht den Spielern, in die Welt von „Little Petting Garden“ einzutauchen, die neuartigsten und bezauberndsten Haustiere zu sammeln und mit ihren Haustieren verschiedene Umgebungen in der Spielwelt zu erkunden. Darüber hinaus können sich die Spieler auch um ihre Haustiere kümmern und mit ihnen in verschiedenen Minispielen spielen. Sie können Ihr Haustier sogar mit Ihren besten Freunden teilen. Je mehr Zeit Spieler damit verbringen, Spaß mit ihren Haustieren zu haben, desto mehr tolle Dinge können sie im Haustierparadies freischalten, darunter neue Haustiere, Spielsets, Zubehör und mehr. Erleben Sie Ihren „kleinen Streichelzoo“ auf eine ganz neue Art und Weise. ? Sammle 150 Haustiere! Hunde, Katzen, Bären und mehr! ? Baden Sie sie, füttern Sie sie und spielen Sie mit ihnen in einer Vielzahl lustiger Minispiele? Häuser und Spielbereiche bauen, um mehr Haustiere willkommen zu heißen und sie glücklich zu machen? Besuchen Sie Ihre Freunde und finden Sie versteckte Objekte in ihren Städten.

(Hinweis: Einige von Ihnen wissen möglicherweise nicht, warum einige Touchscreen-Spiele in zwei Hälften angezeigt werden? Ist es die obere Hälfte und die Tastatur darunter?)

Lassen Sie es mich hier erklären! Es kann tatsächlich gespielt werden. Installieren Sie das heruntergeladene Spiel, gehen Sie dann zu > Programmverwaltung > Installierte Programme > Suchen Sie das Spiel > Optionspaketeinstellungen > Bildschirmtastatur und schalten Sie es aus. Es ist noch nicht vorbei. . Aber es bleibt noch ein Schritt übrig, nämlich die Sensoreinstellungen einzuschalten! Führen Sie dann das Spiel aus und Sie werden überrascht sein, dass alles normal ist...

Nicht alle Spiele sind so, wenn es ein solches Problem gibt. Folgen Sie einfach meiner Methode. Die Testmaschine 5800 hat derzeit dieses Problem mit dem oben genannten Spiel. Sie können dieses Spiel ausprobieren, es ist ziemlich gut.
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Ich komme, um Samen zu hinterlassen,
Alle, kommt schnell her und schaut zu, ich habe etwas Lustiges eingerichtet ↖(^ω^)↗
Mein Sofa...
Nach oben schieben
Beiträge unbedingt beantworten
Oben auf dem Beitrag,
Eigentlich wollte ich es gestern schon abschicken. Das Tutorial war gerade fertig geschrieben!! Dann ist der Computer abgestürzt π_π
Verstehe ich.
Geschossen?
Er schoss dem Gelehrten ins Gesicht…
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort